Kilian Fischer (#2)

  • Da ist er :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. FC Nürnberg: Club angelt sich Fischer aus München

  • Willkommen beim Glubb.

    Mach den älteren Herren in der Defensive Mal ordentlich Beine.

    Bekommt die Trikotnummer 2

  • Bekommt laut Homepage die Trikotnummer 2.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Kilian Fischer (#)“ zu „Kilian Fischer (#2)“ geändert.
  • Social Media wird immer besser beim Glubb. Willkommen an Bord, Herr Fischer. Mögen Sie reichlich Beute fangen, wenn der Sturm auf Steuerbord schlägt.

  • Servus und Hallo°

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herzlich Willkommen! Freut mich außerordentlich!


    Bin quasi euphorisiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Willkommen beim Ruhmreichen.


    Langsam wächst die Truppe mit blauer Vergangenheit.


    Dass er bei TürkGücü LV spielte, ist weiterhin ein Gerücht. Da spielten Stangl, Kusic, später Awoudja oder Kilian Jakob. Erst mit letzterem spielte sich einer auf der Position fest... nach längerer auch verletzungsbedingter Anlaufphase. Fischer spielte weiter vorne oder RV, aber auch das selten.


    Bin zwar kein Fan, aber ein ehemaliger Mitspieler meines Sohnes spielt mit, daher verfolge ich den Verein trotzdem ... zumindest fallweise.

  • Dann bitte tm.de, Clubfans-united und den fcn anschreiben und das richtig stellen ???


    Kilian Fischer - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt


    https://www.clubfans-united.de/2021/05/27/club-verpflichtet-kilian-fischer-fcn/

  • Herzlich Willkommen beim Glubb.


    Finde Spieler die mehrere Positionen spielen können grundsätzlich gut und wird sich in Zukunft in Vereinen als Beuteschema auch durchsetzen.


    Kenn ihn zwar ned, lass mich aber gerne überraschen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!