DFB-Pokal 2021/22

  • bitte macht noch das 6.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • geile Nummer muss man sagen! Absolut unerwartet!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • jetzt das Bürschchen beim ARD :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sky hat bei Regensburg-Rostock halt echt ne verschmierte Kamera und raffts net :rolling_on_the_floor_laughing:

    macht nix, schaut eh keiner ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kaum spielt Hanno in Rostock, schon sitzen seine Elfer wieder. :roll:

    Was für ein Krimi, das Duell zwischen dem Jahn und Hansa.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warte was? Rostock hat das noch gewonnen??? Hab nach dem 3-2 ausgeschaltet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hätte ich auch nicht gedacht. Sie hatten ganz am Ende noch zwei Monster-Chancen und haben in der allerletzten Sekunde ausgeglichen. Das Elfern lief dann exakt so wie gestern beim FCN. Der dritte und vierte Schütze der Heimmannschaft haben gegen das Team aus dem Norden verschossen. :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • nur der KSC kam überraschend weiter. Ansonsten sind alle Zweitligisten "nur" in direkten Duellen weitergekommen. Bei H96-F95 waren es ja die beiden Krisenclubs.

  • Wie die ganzen Quoten von 70-80 nach der Niederlage von Bayern auf teilweise 20-25 gesunken sind.

    Aber so ein Topfavorit auf den Titel gibt es wirklich nicht mehr. Dortmund und Leipzig - klar, aber wenn die irgendwie ausscheiden oder gegeneinander gepaart werden sollten, könnte es einen Überraschungssieger geben!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War auf alle Fälle eine absolut packende Pokalrunde, die Sky Konferenzen haben jedenfalls mir viel Spass gemacht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!