DFB-Pokal 2021/22

  • Nice, Köln vs HSV vorhergesagt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das Schicksal lässt uns einfach nicht gegen Köln spielen! Hätten wir mal gewonnen, hätten wir auch mal wieder gegen Köln rangedurft! :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute beginnt ja das Achtelfinale mit einigen Paarungen im Free-TV:

    Köln vs HSV - Heute 18:30 Uhr - Sport1

    Pauli vs Dortmund - Heute 20:45 Uhr - ARD

    Hertha vs Union Berlin - Morgen 20:45 Uhr - ARD

  • Heute beginnt ja das Achtelfinale mit einigen Paarungen im Free-TV:

    Köln vs HSV - Heute 18:30 Uhr - Sport1

    Pauli vs Dortmund - Heute 20:45 Uhr - ARD

    Hertha vs Union Berlin - Morgen 20:45 Uhr - ARD

    Freundin isst bis morgen abend unterwegs, also kann ich in ruhe schauen


    Was sind denn deine Tipps dazu?

  • Köln gegen Hamburg ist für mich ein Elferkrimi-Spiel. Gehe davon aus, dass sich Köln durchsetzen wird.

    Pauli traue ich eine starke Partie mit Führungstreffer zu. Nach anfangs ausgeglichenem Spiel tippe ich trotzdem auf eine 1:3 Niederlage nach 90 Min.
    Auch wenn ich sehr wenig Interesse an den 1. Liga Vereinen habe, so hoffe ich doch, dass Union den BigCity-Club ärgert und sich mit 2:1 durchsetzt. Habe immer noch das Gefühl, dass bei Hertha Preetz am Ruder ist. :grinning_squinting_face:

    Achja, die 60er müssen auch heute ran, gegen den KSC. Ich würde dem Michl einen 3:2 Sieg gönnen.

  • Freundin isst bis morgen abend unterwegs, also kann ich in ruhe schauen


    Was sind denn deine Tipps dazu?

    Köln gegen Hamburg ist für mich ein Elferkrimi-Spiel. Gehe davon aus, dass sich Köln durchsetzen wird.

    Pauli traue ich eine starke Partie mit Führungstreffer zu. Nach anfangs ausgeglichenem Spiel tippe ich trotzdem auf eine 1:3 Niederlage nach 90 Min.
    Auch wenn ich sehr wenig Interesse an den 1. Liga Vereinen habe, so hoffe ich doch, dass Union den BigCity-Club ärgert und sich mit 2:1 durchsetzt. Habe immer noch das Gefühl, dass bei Hertha Preetz am Ruder ist. :grinning_squinting_face:

    Achja, die 60er müssen auch heute ran, gegen den KSC. Ich würde dem Michl einen 3:2 Sieg gönnen.

    Da liegen wir ziemlich beieinander

  • pro Köln

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade das keine Zuschauer zugelassen sind. Sechzig als 3. Ligist könnte die Unterstützung gebrauchen und auch das Hauptstadt Derby wäre wohl klasse mit Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!