1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Fand beide waren jetzt keine klare Fehlentscheidungen. Pfeift er Elfer, dann wird der VAR den nicht zurücknehmen. Beide Situationen waren grenzwertig wie ich finde, aber nicht eindeutig Foul.

    Es gibt aber oft Situationen bei denen man dann in der Zeitlupe nach der minimalsten Berührung sucht um eine Entscheidung des Schiedsrichters zu rechtfertigen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Es sind sich sehr oft die gleichen User einer Meinung, und das ist themenübergreifend feststellbar.

    Schon komisch, a weng.

    It's a jungle out there.

  • Es sind sich sehr oft die gleichen User einer Meinung, und das ist themenübergreifend feststellbar.

    Schon komisch, a weng.

    Sind die beiden User “der FCB“ und “die komplette deutsche Schiedsrichtergilde“? :nix:

  • Es sind sich sehr oft die gleichen User einer Meinung, und das ist themenübergreifend feststellbar.

    Schon komisch, a weng.

    Sind die beiden User “der FCB“ und “die komplette deutsche Schiedsrichtergilde“? :nix:

    Nö...sind nicht nur zwei und mehr off unterwegs.

    Sieht man aber unschwer.

    It's a jungle out there.

  • Auch in der mehrmaligen Wiederholung ist es für mich beim ersten ganz eindeutig eine krasse Fehlentscheidung.

    Beim zweiten kann man sich vielleicht wieder rausreden, dass es keine ganz eindeutige Fehlentscheidung ist und somit nicht eingegriffen wird aber den ersten nicht zu geben, ist einfach ein Witz.


    Diese Truppe von Colinas Erben wird schon wieder irgend eine Regelformulierung finden, mit dem man auch diesen Witz rechtfertigen kann.


    Mit einem gepflegten “Scheiß FC Bayern“ verabschiede ich mich ins Bett.

  • Ganz eindeutig war hier gar nichts. Den zweiten hätte ich auch nicht gegeben, dann hätte jeder wieder Konzessionsentscheidung herumposaunt.


    Den ersten kann oder besser "sollte" man geben, aber eindeutig war er auch nicht. Also keine klare Fehlentscheidung und dann greift der VAR nicht ein... außer evtl. die Bibi gegen uns.

  • Ganz eindeutig war hier gar nichts. Den zweiten hätte ich auch nicht gegeben, dann hätte jeder wieder Konzessionsentscheidung herumposaunt.


    Den ersten kann oder besser "sollte" man geben, aber eindeutig war er auch nicht. Also keine klare Fehlentscheidung und dann greift der VAR nicht ein... außer evtl. die Bibi gegen uns.

    der ERste war ein Klare da THuram klar aufgehalten wurde und der zweite ist auch einer den man geben kann

    die frage ist warum Fritz nicht rausgesicht wurde

  • Ganz eindeutig war hier gar nichts. Den zweiten hätte ich auch nicht gegeben, dann hätte jeder wieder Konzessionsentscheidung herumposaunt.


    Den ersten kann oder besser "sollte" man geben, aber eindeutig war er auch nicht. Also keine klare Fehlentscheidung und dann greift der VAR nicht ein... außer evtl. die Bibi gegen uns.

    Und jetzt stell dir mal im Geiste vor, der gefoulte wäre beide male Lewandowski gewesen. :kruegers:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ganz eindeutig war hier gar nichts. Den zweiten hätte ich auch nicht gegeben, dann hätte jeder wieder Konzessionsentscheidung herumposaunt.


    Den ersten kann oder besser "sollte" man geben, aber eindeutig war er auch nicht. Also keine klare Fehlentscheidung und dann greift der VAR nicht ein... außer evtl. die Bibi gegen uns.

    Und jetzt stell dir mal im Geiste vor, der gefoulte wäre beide male Lewandowski gewesen. :kruegers:

    Warum soll ich das ? Möglicherweise hätte es Elfer gegeben... möglicherweise nicht... möglicherweise hätte ein anderer Schiri einen Elfmeter für Gladbach gegeben. Ich habe nur gesagt, dass nix klar und eindeutig war.

  • Und jetzt stell dir mal im Geiste vor, der gefoulte wäre beide male Lewandowski gewesen. :kruegers:

    Warum soll ich das ? Möglicherweise hätte es Elfer gegeben... möglicherweise nicht... möglicherweise hätte ein anderer Schiri einen Elfmeter für Gladbach gegeben. Ich habe nur gesagt, dass nix klar und eindeutig war.

    das war eindeutig mach die augen auf

  • Und jetzt stell dir mal im Geiste vor, der gefoulte wäre beide male Lewandowski gewesen. :kruegers:

    Warum soll ich das ? Möglicherweise hätte es Elfer gegeben... möglicherweise nicht... möglicherweise hätte ein anderer Schiri einen Elfmeter für Gladbach gegeben. Ich habe nur gesagt, dass nix klar und eindeutig war.

    Die Meinung hast aber exklusiv, der erste war so was von klar. Den hätte i noch nach 15 Seidla erkannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!