1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Frankfurt tut sich in dieser noch jungen Spielzeit auch wahnsinnig schwer. Wäre schön wenn die mal wieder runter gehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frankfurt tut sich in dieser noch jungen Spielzeit auch wahnsinnig schwer. Wäre schön wenn die mal wieder runter gehen

    Bei dem, was es alles in Liga 1 gibt, kannst du es vergessen, dass Frankfurt absteigt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, von den Fürthern konnte ich ja heute - ähnlich wie bei uns - auch lesen, dass sie nach Mainz fahren, um dort zu punkten.


    Aber es war ,,nur‘‘ Mainz. Wir sind immerhin nicht nach Dortmund gefahren, um dort nur den Bus

    zu parken.


    Darum merke: Wer vor dem Spiel die Waffl zu weit aufreißt, darf sich hinterher über Spott und Häme nicht wundern. Und das gilt nicht nur für Fädd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Frankfurt tut sich in dieser noch jungen Spielzeit auch wahnsinnig schwer. Wäre schön wenn die mal wieder runter gehen

    Bei dem, was es alles in Liga 1 gibt, kannst du es vergessen, dass Frankfurt absteigt.

    Aber ausschließen möchte ich es nicht... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hack war heute bei Arminia in der Startelf und hat ein super Spiel gemacht, er hatte mindestens drei hochkarätige Torchancen. Von wegen er wird sich in der 1. Liga schwertun und so

  • Anscheinend hat er nun in Liga 1 die Lust am Fußballspielen wiedergefunden, die er zuletzt in Nürnberg nicht mehr hatte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Big City Club wird grad auch schön vermöbelt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den zu finden, zu holen und zu halten finde ich ehrlich gesagt schon eine Leistung.

    Welche Leistung war es denn ihn nach den CL-Auftrittem mit Salzburg „zu finden“?

    An dem waren ja auch ganz andere Vereine dran. Da war es eher ein Wunder dass er sich für Doofmund entschieden hat. Und hoffe auch, dass er der Bundesliga noch länger erhalten bleibt

  • Hauptsache Fürth bekommt ordentlich aufs...äh verliert und das jeweils nicht zu knapp.


    Nächste Gegner: VW, Hertha, Bayern.


    Im Kellerduell gegen Berlin gibts vielleicht was zu holen. Aber eher für Hertha. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Jo, hab ich auch gesagt! In Bochum wirds knapp...weil, wenn die alle in blau rumlaufen, kennen sich die Berliner gar nicht mehr aus. :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Hauptsache Fürth bekommt ordentlich aufs...äh verliert und das jeweils nicht zu knapp.


    Nächste Gegner: VW, Hertha, Bayern.

    Dasselbe ging mir heut auch durch den Kopf: jetzt haben sie gegen 3 vermeintlich Kleine 1:9 Tore gemacht. Ich hoffe da gegen die Großen schon auf den ein oder anderen Festtag für uns. :mrgreen:

  • Hauptsache Fürth bekommt ordentlich aufs...äh verliert und das jeweils nicht zu knapp.


    Nächste Gegner: VW, Hertha, Bayern.

    Dasselbe ging mir heut auch durch den Kopf: jetzt haben sie gegen 3 vermeintlich Kleine 1:9 Tore gemacht. Ich hoffe da gegen die Großen schon auf den ein oder anderen Festtag für uns. :mrgreen:

    ich hoffe ja heimlich auf ne Bremer-SV-Performance ?

  • Hack war heute bei Arminia in der Startelf und hat ein super Spiel gemacht, er hatte mindestens drei hochkarätige Torchancen. Von wegen er wird sich in der 1. Liga schwertun und so

    Und wen kratzt das?

    Hat Mister Instagram halt mal ein gutes Spiel für den Weltklub Bielefeld gemacht.

    Ich erstarre in Ehrfurcht.

    Kann den Typen nicht ab.

    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!