1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Ist das geil. Zuhause gegen den 17. Hinten, morgen spielen nochmal zwei direkte Konkurrenten gegeneinander. Das könnte einen zementierten Rang 18 geben

    Völlig erwartbar.

    Haben ja trotz Aufstieg die besten Spieler verloren.

    Naja dass eine Mannschaft in der Frühphase der Saison Woche für Woche sturmreif geschossen wird eher weniger ??

  • Schalt in der 2. HZ immer von Konferenz auf die grünen Scheisser um, muss da leider immer jede gute Aktion des Gegners bissl bejubeln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mittlerweile bin ich ganz froh dass die aufgestiegen sind.

    Die werden gerupft vom feinsten!

    Nächste Woche Hinrichtung in Leipzig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mittlerweile bin ich ganz froh dass die aufgestiegen sind.

    Die werden gerupft vom feinsten!

    Nächste Woche Hinrichtung in Leipzig!

    Jep, geht mir auch so. Genugtuung Woche für Woche auf högschdem Niveau :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mittlerweile bin ich ganz froh dass die aufgestiegen sind.

    Die werden gerupft vom feinsten!

    Nächste Woche Hinrichtung in Leipzig!

    Jep, geht mir auch so. Genugtuung Woche für Woche auf högschdem Niveau :mrgreen:

    Wir hatten ja einige Schwarzmaler hier drin für die eine Welt untergegangen ist, als das lächerliche Fusionskonstrukt aufgestiegen ist.

    War doch klar, dass die so richtig abkacken und überhaupt keine Freude an der 1. Liga haben werden.

    Würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass es keine 5 Jahre mehr dauert, bis die Drittklassig sind.

  • Schau mir grad die Zusammenfassungen an. Bitte schafft diesen VAR Scheiss wieder ab. Ein Witz Elfer für die Red Bull, ein nicht gegebener klarer Elfer für Freiburg und noch ein Witz Elfer für Frankfurt wo Stark eindeutig zuvor in den eigenen Torwart geschubst wird.

  • Schau mir grad die Zusammenfassungen an. Bitte schafft diesen VAR Scheiss wieder ab. Ein Witz Elfer für die Red Bull, ein nicht gegebener klarer Elfer für Freiburg und noch ein Witz Elfer für Frankfurt wo Stark eindeutig zuvor in den eigenen Torwart geschubst wird.

    Der DFB hat doch erst diese Woche wieder bekannt gegeben, dass der VAR ein Erfolgsmodel ist... :isagnix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schau mir grad die Zusammenfassungen an. Bitte schafft diesen VAR Scheiss wieder ab. Ein Witz Elfer für die Red Bull, ein nicht gegebener klarer Elfer für Freiburg und noch ein Witz Elfer für Frankfurt wo Stark eindeutig zuvor in den eigenen Torwart geschubst wird.

    Der DFB hat doch erst diese Woche wieder bekannt gegeben, dass der VAR ein Erfolgsmodel ist... :isagnix:

    Jo, so liefs auch ständig in der Deutschen Demokratischen vonseiten des Zentralkomitees: wir verkünden einfach des Gegenteil des real-existierenden Zustand, Ende.


    Selbiges is dann ja auch bekannt ? nur, wann kommt’s bei den Herren DeFBä so weit. Endlich so weit.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!