1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Interessiert doch keine Sau

    Die Bundesliga killt sich selbst

  • Wenn der Rest entschieden ist. Bitte kurze Mitteilung wer in die CL kommt, wer in die Europa League, wer in die Relegation muss und wer neben Fürth absteigt.

    Interessiert doch keine Sau

    Die Bundesliga killt sich selbst

    Mich interessierts! Finds gut zb dass leipzig abkackt, finds gut dass freiburg oben dabei is. Bis auf die meisterschaft ist es schon oft spannend! Zweite liga zb juckt mich fast gar net, ausser club natürlich

  • Ok wenn dann war immer der Abstiegskampf für mich spannend.


    Hertha wär schon cool. Aktuell würd ich sagen Bielefeld runter, Augsburg rele.... das ist für mich noch spannend.


    CL oder EL sind für mich echt nicht mehr der Rede wert.


    Wenn dann nur noch Glubb!

  • hat Zwayer der alte Hoyzer mal wieder ganze Arbeit geleistet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hat Zwayer der alte Hoyzer mal wieder ganze Arbeit geleistet

    Naja, den Löwenanteil hat schon Herr Hummels beigetragen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie man versucht, die Schuld dem Schiri zu schieben, statt mal bisschen klüger zu spielen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu viele Fehler, gerade defensiv und ohne Haaland ist nicht viel los. Schon irgendwie enttäuscht die Dortmunder, auch wenn das nach dem heutigen Spiel natürlich seltsam klingt. So unfassbar hoch war das heute vom Niveau auch nicht, eher im Gegenteil, Spaß hat es trotzdem gemacht. Über die Saison ist es zu wenig für Dortmund.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Heute hat mal wieder der Keller ein Spitzenspiel zugunsten der Deppen aus Nordösterreich entschieden.


    Aber könnte man bitte nicht endlich mal wieder zur alten Elferregel zurückkehren, nach der Verzögerungen im Anlauf nicht erlaubt sind? Das Ganze nimmt inzwischen ja fast schon groteske Züge an. :pouting_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenigstens hat mal einer die Eier das auszusprechen. Eh ein Unding dass der Typ überhaupt pfeifen darf, nachdem er nachweislich Geld angenommen hat.

    Sieht übrigens auch Gräfe so:


    "Wer einmal Geld angenommen und Hoyzers Manipulation ein halbes Jahr verschwiegen hat, sollte keinen Profifußball pfeifen", sagte Gräfe gegenüber dem Zeit Magazin und kritisiert den DFB: "Der befördert Zwayer auch noch, trotz durchschnittlicher Leistungen. Mir bleibt es nun immerhin erspart, mich mit diesen Themen rumzuschlagen."

  • Hat halt dennoch nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. Weder parteiisch, korrupt noch bezahlt worden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jawoll. Starke Aussage. Da wird wohl wieder ne Strafe auf ihn zukommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat halt dennoch nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. Weder parteiisch, korrupt noch bezahlt worden.

    Hat halt dennoch nichts in der Bundesliga zu suchen. Und da braucht man sich auch nicht wundern wenn derartiges immer wieder aufkommt wenn er die Reusszene nichtmal anschaut und sich bei Hummels überreden lässt. Eingreifen nur bei klarer Fehlentscheidung und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!