2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Bremen würde ich es zutrauen. Bei Schalke eher nicht. Glaube die schießen sich da wieder schnell hoch. Hab bei Schalke zur Zeit ein sehr gutes Gefühl, dass die wieder schnell oben sind. Haben sich ja doch mit ein paar hochkarätern verstärkt. Allerdings müssen sie die zweite Liga annehmen. Sollten sie das nicht tun, kanns auch ganz schnell nach hinten losgehen.

    Da liegt meine Hauptsorge drin was Schalke angeht.


    Was Realität angeht sind die fast ähnlich Beratungsresistent wie der HSV.

  • Bremen würde ich es zutrauen. Bei Schalke eher nicht. Glaube die schießen sich da wieder schnell hoch. Hab bei Schalke zur Zeit ein sehr gutes Gefühl, dass die wieder schnell oben sind. Haben sich ja doch mit ein paar hochkarätern verstärkt. Allerdings müssen sie die zweite Liga annehmen. Sollten sie das nicht tun, kanns auch ganz schnell nach hinten losgehen.

    Da liegt meine Hauptsorge drin was Schalke angeht.


    Was Realität angeht sind die fast ähnlich Beratungsresistent wie der HSV.

    Ja und mit den Bremern würde ich auch nicht unbedingt rechnen, wenn Baumann , wie angekündigt, den Kader noch mit 15 - 20 Abgängen und Neuen Spielern durchmischen will oder muss. Dann ist Werder das größte Überraschungsei der 2. Liga.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da liegt meine Hauptsorge drin was Schalke angeht.


    Was Realität angeht sind die fast ähnlich Beratungsresistent wie der HSV.

    Ja und mit den Bremern würde ich auch nicht unbedingt rechnen, wenn Baumann , wie angekündigt, den Kader noch mit 15 - 20 Abgängen und Neuen Spielern durchmischen will oder muss. Dann ist Werder das größte Überraschungsei der 2. Liga.

    Also Bremen seh ich, stand heute und völlig ins blaue getippt, ehr auf unserem Weg nach unten als in irgend einer Form im Aufstiegskampf.


    Für Bremen spricht außer dem Namen rein gar nichts.

  • Das krasse ist, du hast diese Saison, zumindest auf dem Papier, so viele Favoriten. Bin mal gespannt wie Werder, Schalke und der HSV in die Saison starten und wo sie nach dem 10. Spieltag stehen.

    Eins ist sicher dass Hamburg auf 1 steht, so halt wie immer, Ausgang auf Platz 4 ist ja bekannt

  • Ich rechne leider mit Heidenheim als Aufsteiger. Haben eine nahezu unveränderte Truppe, waren letzes Jahr schon sehr konstant und werden wohl wieder den ein oder anderen Großen ärgern... denke nicht dass die anderen Konkurrenten dieses mal konstanter punkten. Kiel, Düsseldorf, Bremen, Schalke oder HSV, einer von denen belegt dennoch Platz 3 oder besser.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Ich rechne leider mit Heidenheim als Aufsteiger. Haben eine nahezu unveränderte Truppe, waren letzes Jahr schon sehr konstant und werden wohl wieder den ein oder anderen Großen ärgern... denke nicht dass die anderen Konkurrenten dieses mal konstanter punkten. Kiel, Düsseldorf, Bremen, Schalke oder HSV, einer von denen belegt dennoch Platz 3 oder besser.

    Zudem bleibt Kleindienst im Verein. Hab die bei Kicktipp schon unter die ersten 3 getippt. Wenn die nochmal so ne krasse Saison spielen, hätten sies eigentlich auch verdient.

  • Ich rechne leider mit Heidenheim als Aufsteiger. Haben eine nahezu unveränderte Truppe, waren letzes Jahr schon sehr konstant und werden wohl wieder den ein oder anderen Großen ärgern... denke nicht dass die anderen Konkurrenten dieses mal konstanter punkten. Kiel, Düsseldorf, Bremen, Schalke oder HSV, einer von denen belegt dennoch Platz 3 oder besser.

    Zudem bleibt Kleindienst im Verein. Hab die bei Kicktipp schon unter die ersten 3 getippt. Wenn die nochmal so ne krasse Saison spielen, hätten sies eigentlich auch verdient.

    Ich denke auch, dass mit Heidenheim zu rechnen ist.

    Die hängen aber schon sehr von Kleindienst ab, also muss der fit bleiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zudem bleibt Kleindienst im Verein. Hab die bei Kicktipp schon unter die ersten 3 getippt. Wenn die nochmal so ne krasse Saison spielen, hätten sies eigentlich auch verdient.

    Ich denke auch, dass mit Heidenheim zu rechnen ist.

    Die hängen aber schon sehr von Kleindienst ab, also muss der fit bleiben.

    Das wird er, solange er nicht bei uns spielt, passiert dem nix :ironie:

  • Was ein Wunder aber auch und bei Schlacke fällt Fährmann aus - weecher Corona.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sind positive Corona Tests unter Profifussballern immer noch ein Grund um ne Partie abzusagen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sind positive Corona Tests unter Profifussballern immer noch ein Grund um ne Partie abzusagen?

    Musst eine bestimmte Anzahl an Spielbetrieb Spielern haben (Siehe Würzburg letzte Saison). Hängt also von Gesundheitsamt auch ab bzgl Quarantänen.

  • Warum lassen sich die Kaschber net impfen? Der Club isst doch komplett geimpft.

    Du weißt doch gar ned wies bei denen ausschaut? Man ist doch erst 14 Tage nach der Zweitimpfung safe. Vielleicht haben die sich erst die zweite oder erste Spritze geben lassen.

  • Warum lassen sich die Kaschber net impfen? Der Club isst doch komplett geimpft.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, die sagte: ,,Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen‘‘!


    Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum lassen sich die Kaschber net impfen? Der Club isst doch komplett geimpft.

    Du weißt doch gar ned wies bei denen ausschaut? Man ist doch erst 14 Tage nach der Zweitimpfung safe. Vielleicht haben die sich erst die zweite oder erste Spritze geben lassen.

    Man ist sogar nie safe, was eine Infektion angeht.

  • Du weißt doch gar ned wies bei denen ausschaut? Man ist doch erst 14 Tage nach der Zweitimpfung safe. Vielleicht haben die sich erst die zweite oder erste Spritze geben lassen.

    Man ist sogar nie safe, was eine Infektion angeht.

    Ja leider, man ist nicht mal safe was das weitergeben des Virus angeht. Deswegen finde ich sollte man auf Großveranstaltungen auch geimpft testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!