2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Man ist sogar nie safe, was eine Infektion angeht.

    Ja leider, man ist nicht mal safe was das weitergeben des Virus angeht. Deswegen finde ich sollte man auf Großveranstaltungen auch geimpft testen.

    Das würde dann aber dafür sorgen, dass das Impftempo weiter zurückgeht. Viele lassen sich impfen um gewisse Freiheiten zu bekommen. Wenn die sich dann trotzdem testen lassen müssen, dann werden meiner Meinung nach viele sich fragen warum sie sich impfen lassen sollen.

  • Ja leider, man ist nicht mal safe was das weitergeben des Virus angeht. Deswegen finde ich sollte man auf Großveranstaltungen auch geimpft testen.

    Das würde dann aber dafür sorgen, dass das Impftempo weiter zurückgeht. Viele lassen sich impfen um gewisse Freiheiten zu bekommen. Wenn die sich dann trotzdem testen lassen müssen, dann werden meiner Meinung nach viele sich fragen warum sie sich impfen lassen sollen.

    Eine Frage, die sich jeder durch ca. 30 Sekunden Suche im Internet beantworten kann oder eigentlich mittlerweile schon jedem bekannt sein müsste.

    Aber hast wohl recht, so viel Denken kann man wohl nicht mehr erwarten von unseren Mitmenschen....


    Als ob es jetzt eine Mordssache wäre, sich testen zu lassen bevor man auf Sportveranstaltungen, Konzerte ect. geht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja leider, man ist nicht mal safe was das weitergeben des Virus angeht. Deswegen finde ich sollte man auf Großveranstaltungen auch geimpft testen.

    Das würde dann aber dafür sorgen, dass das Impftempo weiter zurückgeht. Viele lassen sich impfen um gewisse Freiheiten zu bekommen. Wenn die sich dann trotzdem testen lassen müssen, dann werden meiner Meinung nach viele sich fragen warum sie sich impfen lassen sollen.

    Diese Denke is sowieso totaler Schwachsinn. Sich zu impfen um irgendwelche "Vorteile" zu haben. Impfen ist für die Gesundheit und nicht um in die Disse oder ins Stadion gehen zu können. Aber wenn ein Jens Spahn oder ein Markus Söder damit argumentieren, dann wundert mich nichts mehr. Wenn unsere Regierung mal eine richtige Impfkampagne auf die Beine gestellt hätte, wären wir sicher schon weiter. Nein, stattdessen muss ich mir von nem Glatzkopf im Internet erzählen lassen, dass ers für die Friseure tut.

  • Das würde dann aber dafür sorgen, dass das Impftempo weiter zurückgeht. Viele lassen sich impfen um gewisse Freiheiten zu bekommen. Wenn die sich dann trotzdem testen lassen müssen, dann werden meiner Meinung nach viele sich fragen warum sie sich impfen lassen sollen.

    Diese Denke is sowieso totaler Schwachsinn. Sich zu impfen um irgendwelche "Vorteile" zu haben. Impfen ist für die Gesundheit und nicht um in die Disse oder ins Stadion gehen zu können. Aber wenn ein Jens Spahn oder ein Markus Söder damit argumentieren, dann wundert mich nichts mehr. Wenn unsere Regierung mal eine richtige Impfkampagne auf die Beine gestellt hätte, wären wir sicher schon weiter. Nein, stattdessen muss ich mir von nem Glatzkopf im Internet erzählen lassen, dass ers für die Friseure tut.

    Stimme dir da zu, was die Denke bzgl Impfung betrifft.

    Die beschriebene Denkweise, sich für Vorteile impfen zu lassen, entspricht auch nicht meiner Denkweise.

    Ich habe mich aus Eigenschutz und auch aus Verantwortung gegenüber anderen impfen lassen.

  • Natürlich hab ich mich in erster Linie wegen der Gesundheit impfen lassen.

    Wenn ich dann aber trotzdem noch bei jeder Veranstaltung nen Test brauch kann ich das nicht mehr nachvollziehen,tut mir leid.

    Das einfach Schwachsinn.

    Wollen wir das geteste jetzt bis zum St.Nimmerleinstag durchziehen??

  • Diese Denke is sowieso totaler Schwachsinn. Sich zu impfen um irgendwelche "Vorteile" zu haben. Impfen ist für die Gesundheit und nicht um in die Disse oder ins Stadion gehen zu können. Aber wenn ein Jens Spahn oder ein Markus Söder damit argumentieren, dann wundert mich nichts mehr. Wenn unsere Regierung mal eine richtige Impfkampagne auf die Beine gestellt hätte, wären wir sicher schon weiter. Nein, stattdessen muss ich mir von nem Glatzkopf im Internet erzählen lassen, dass ers für die Friseure tut.

    Stimme dir da zu, was die Denke bzgl Impfung betrifft.

    Die beschriebene Denkweise, sich für Vorteile impfen zu lassen, entspricht auch nicht meiner Denkweise.

    Ich habe mich aus Eigenschutz und auch aus Verantwortung gegenüber anderen impfen lassen.

    Würde mich auch sofort impfen lassen, wenn es gehen würde.

  • Natürlich hab ich mich in erster Linie wegen der Gesundheit impfen lassen.

    Wenn ich dann aber trotzdem noch bei jeder Veranstaltung nen Test brauch kann ich das nicht mehr nachvollziehen,tut mir leid.

    Das einfach Schwachsinn.

    Wollen wir das geteste jetzt bis zum St.Nimmerleinstag durchziehen??

    Ne das testen sollte man durchziehen, bis es eine Herdenimmunität, bzw. genug geimpft sind um die Beschränkungen abzuschaffen.

  • Stimme dir da zu, was die Denke bzgl Impfung betrifft.

    Die beschriebene Denkweise, sich für Vorteile impfen zu lassen, entspricht auch nicht meiner Denkweise.

    Ich habe mich aus Eigenschutz und auch aus Verantwortung gegenüber anderen impfen lassen.

    Würde mich auch sofort impfen lassen, wenn es gehen würde.

    Was hält dich davon ab, Bederle ?

    Gesundheitliche Gründe ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke (auch wenn ich es strategisch im Tippspiel anders hab), dass von den Außenseitern St.Pauli und der KSC gute Karten auf den Aufstieg haben.

    Es steigen entweder Schalke oder Bremen oder Hamburg auf. Nicht 2 oder 3 dieser Vereine.
    Heidenheim/Kiel einer von diesen beiden
    Einer der drei KSC oder St.Pauli oder FCN belegen ebenfalls Platz 1-3

    Absteiger werden Rostock und/oder Dresden
    Und noch aus der Verlosung Sandhausen/Aue/Regensburg/Ingolstadt. Darmstadt könnte es ohne Dursun und mit neuem Trainer aber genau wie Paderborn erwischen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Terodde ist unfassbar langsam, aber einfach ne echte Maschine. Glaub der Anfang erlebt die Winterpause nicht als Trainer. Mark my words.

  • beim Glubb wärs als Abseits gewertet worden, just sayin.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!