2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • "Zuletzt gut gespielt, besser gespielt als Nürnberg", so der Kommentator über Hannover 96 gegen Schalke 04.

    Wtf? :beaming_face_with_smiling_eyes: Meint er die ersten 30 von 90 Minuten?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich verstehs echt ned, was Regensburg so stark macht.


    Wie zur Hölle kriegt man eine solche Rumpeltruppe auf so ein Niveau?


    Und wie haben die das mit Singh hinbekommen?…


    Regt mich scho a weng auf!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Star isst der Trainer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ärgert mich jetzt schon ziemlich. Bei dem Unentschieden und einem Sieg von uns, wären wir wieder vor denen. Schalke geht mir seit der zweiten Liga eh auf den Sack. Hoch verschuldet aber sich einen 2. Bundesliga Allstars Kader zusammenkaufen. Absolut unsympathisch wie der HSV. Da ist mir ja Werder noch sympathischer als die zwei.

  • Geh scheizzn!

    :winking_face:


    95igste, nicht übel.

    Anhand der Spielanteile wohl verdient so.


    Und sogar für einmal nicht Terodde!


    Hätte nicht GEdacht, das sie so früh in die Spur finden. Mal gucken ob sie sich oben festbeissen können....

    :s04-dh:

  • Ich verstehs echt ned, was Regensburg so stark macht.


    Wie zur Hölle kriegt man eine solche Rumpeltruppe auf so ein Niveau?

    Ich würd sagen aggressives Pressing, schnelles und präzises Umschaltspiel, mannschaftlicher Zusammenhalt (man läuft für den Nebenmann mit, geht dorthin wo's weh tut, ist nicht nicht zu schade für Laufwege, auf denen man nicht glänzen kann usw.) und unkonventionelle Laufwege, die für den Gegner schwer berechenbar sind. In meinen Augen keine Rumpeltruppe. Die sind quasi in jedem Mannschaftsteil komplementär besetzt und - auch wenn's weh tut - auf manchen Positionen sind sie personell auch nicht schlechter besetzt als der FCN. Würde aber fast meinen, dass sie noch ordentlich Probleme bekommen werden, wenn mehrere Schlüsselspieler gleichzeitig ausfallen. Zum Beispiel hat man heute schon schwer gemerkt, dass Gimber fehlt. Aber gut, das ist ja bei vielen Zweitligisten so.


    Aber easy, ich bild mir ein, dass es hier bei uns kontinuierlich auch in eine gute Richtung geht und die Relikte des konfusen Canadi-Fußballs bald endgültig exorziert wurden. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, du hast schon recht.


    Die „Rumpeltruppe“ war nur dem Neid geschuldet :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das hat sich bald erledigt. Wird scho no bei uns! Hab Zutrauen, mein Freund.

    Würde mal behaupten, dass wir hier schon perspektivlosere Zeiten hinter uns haben, als es aktuell der Fall ist. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!