2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • ja großartig, noch schnell den 2-0-Tipp versauen, Deppenvolk.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Kuster sieht auch so bisschen wie der Bruder von Gersbeck aus.

    Gute Konferenz heute!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nächsten Samstag gegen Heidenheim sollte es normal reichen zur zweiten Halbzeit einzuschalten. Heidenheim hat in Halbzeit 1 kein Tor kassiert, in unseren 5 Heimspielen stand es immer 0:0 zur Pause, da ist ein 0:0 vorprogrammiert zur Halbzeit ?

  • Das was Pauli mit Bornemann halt noch nicht weiß:

    In Liga 1 wird es dann recht mau sehen... vielleicht gibt es dann einen Ilicevic im Pauli-Trikot :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das was Pauli mit Bornemann halt noch nicht weiß:

    In Liga 1 wird es dann recht mau sehen... vielleicht gibt es dann einen Ilicevic im Pauli-Trikot :grinning_face:

    Wennst quasi Null-Budget hast kommt eben sowas raus. Im Nachhinein können wir froh sein, dass wir uns in der Saison konsolidiert haben. Sonst sähs jetzt ganz düster aus.

  • Stark, was Pauli so runterspult, aber das Gehype durch den SKY-Dödel ging mir schon auf den Sack!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn wir letztes Jahr mit der Verpflichtung von Schäffler noch ein wenig gewartet hätten, hätten wir evtl. Burgstaller verpflichten können. Ich dachte anfangs die beiden hätten ähnliches Potential, aber Burgstaller ist schon noch eine andere Hausnummer.

  • Da ist aber sehr sehr viel hypothetisches dabei. Cheffe war letzte Saison gut und wichtig für uns. Burgi ist natürlich ne andere Hausnummer, aber er hat glaub ich nicht so den großen Bezug zum Fcn, dass er unbedingt hätte zurückkommen wollen. Das ist eher so der romantische Fanwunsch von uns.

    Zumal es in der Situation letztes Jahr schon richtig war Nägel mit Köpfen zu machen und nicht auf aufgehende Fenster und Türen zu hoffen.

  • Burgstaller passt bombig zum Paulispiel und Schäffler passt nicht mehr zum "neuen" Glubb.

    Wie das jetzt mit vertauschten Vereinen ausschauen würde weiß ich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn wir letztes Jahr mit der Verpflichtung von Schäffler noch ein wenig gewartet hätten, hätten wir evtl. Burgstaller verpflichten können. Ich dachte anfangs die beiden hätten ähnliches Potential, aber Burgstaller ist schon noch eine andere Hausnummer.

    Sagte Burgi nicht selbst mal, dass er kein Fan davon ist, zu ehemaligen Vereinen zu wechseln?


    Außerdem wird Schäffler auch wieder zünden. Er braucht aber einen dynamischen und flinken Mitspieler dafür.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein ganz wichtiger Punkt ist dabei auch, dass Pauli mit Makienok schon einen richtigen 9er geholt hatte Ende August und Burgi dann Ende September. Sie konnten also gut auf das aufgehende Fenster warten. Bei uns wäre das eher schlecht gewesen, da wir dann auf einmal ohne 9er dagestanden hätten. Ist ja nicht so, als ob bei uns nicht mal kurz vor Schluss Transfers gescheitert sind.

  • Es freut mich zwar, dass der Ex-Fürther Rot kriegt, checke aber umso stärker nicht, warum der 96er gegen uns keine rote Karte bekam...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also Hamburg schwächelt schon gerne mit einem Mann mehr, aber no way hätte ich da noch einen Ausgleich von Düsseldorf erwartet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat der Bodzek sich gerade nach einer Berührung des Schiris theatralisch fallen lassen? :face_with_tears_of_joy:

    Edit: Nope, war Glatzel. Aber wäre lustig gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Den Mattuschka kannste eigentlich auch nur im Vollsuff länger als drei Minuten ertragen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!