2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • 18 positve corona befunde bei sandhausen, wird wohl eng für sonntag

    Was haben die gemacht? Klingt nach zügellosem Mannschaftsabend

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich mich hier mal zur Sperre unseres Spielers Fandrich äußern darf:

    Es gibt für ein absichtliches Spucken keinerlei Beweise außer der Aussage des Herrn Potemkin. Selbst der Schieri hatte nichts gesehen, wollte gelb ziehen.

    Fandrich , seit 12 Jahren unbescholtener Profi, kann sich nur vorwerfen zu heftig auf den Linienrichter zugelaufen zu sein und ihm etwas zugerufen zu haben. Dass dann dieser Herr sich minutenlang die Augen wischt, ist nicht nachzuvollziehen, selbst, wenn er (versehentlich) etwas abbekommen haben sollte. Alle mir bekannten Aussagen der dort anwesenden Tribünenzuschauer haben auch NICHTS gesehen.

    Im Zweifel für den Angeklagten? Das kann man in diesem Fall getrost vergessen, denn echte Beweise liegen nicht vor.

    Das Geschmäckle: Schon beim HSV-Spiel forderte P. (als 4.Offizieller Rot gegen Messeguem der Schieri hatte mit Recht gelb gezogen), obwohl im Nachhinein alle diese Rote Karte für deutlich zu hart erachteten (Kicker, ARD). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Glück auf!


  • Wenn ich mich hier mal zur Sperre unseres Spielers Fandrich äußern darf:

    Es gibt für ein absichtliches Spucken keinerlei Beweise außer der Aussage des Herrn Potemkin. Selbst der Schieri hatte nichts gesehen, wollte gelb ziehen.

    Fandrich , seit 12 Jahren unbescholtener Profi, kann sich nur vorwerfen zu heftig auf den Linienrichter zugelaufen zu sein und ihm etwas zugerufen zu haben. Dass dann dieser Herr sich minutenlang die Augen wischt, ist nicht nachzuvollziehen, selbst, wenn er (versehentlich) etwas abbekommen haben sollte. Alle mir bekannten Aussagen der dort anwesenden Tribünenzuschauer haben auch NICHTS gesehen.

    Im Zweifel für den Angeklagten? Das kann man in diesem Fall getrost vergessen, denn echte Beweise liegen nicht vor.

    Das Geschmäckle: Schon beim HSV-Spiel forderte P. (als 4.Offizieller Rot gegen Messeguem der Schieri hatte mit Recht gelb gezogen), obwohl im Nachhinein alle diese Rote Karte für deutlich zu hart erachteten (Kicker, ARD). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Glück auf!

  • Fandrich ist bisher noch nicht negativ aufgefallen. Für das aggressive Angehen des Linienrichters hätten 4 Spiele Sperre gereicht. Das Spucken ist ja nicht bewiesen, eigentlich steht hier Aussage gegen Aussage.

  • zugelaufen, zugerufen


    :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:


    Zitat

    "Dumdidumdei, ach, HALLÖCHEN Herr Linienrichter, wie läufts!" :sweat_droplets: :sweat_droplets: :sweat_droplets:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja, mir gings um die Auer Verharmlosungsverben da oben. Ganz egal wie genau der Spuckvorgang zustande kam, ein bissel zulaufen und zurufen wars ganz sicher nicht, ich hab das Video ja auch gesehen. :winking_face:


    Jedenfalls vermute ich mal, das Gericht hat hier "im Zweifel für den Schiedsrichter" entschieden. Sollten alle Spieler was draus lernen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar 12 Spieler und 6 Betreuer.

    mich würde INteresieren wieviele bei usn Geimpft sind ??

  • Es hieß doch glaub ich vor der Saison, alle bei uns sind geimpft.


    Bei so vielen positiven Tests wie da in Schandhausen würd ich aber zuerst mal ein zweites Labor beauftragen :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es hieß doch glaub ich vor der Saison, alle bei uns sind geimpft.


    Bei so vielen positiven Tests wie da in Schandhausen würd ich aber zuerst mal ein zweites Labor beauftragen :face_with_tongue:

    Oder neue "Abstreicher". Hab das jetzt selber erlebt:


    letzten Freitag beim "Freitesten", ct 29,4 (ab 30 wär ich raus, genau mein Humor :winking_face: ). Der "Deal" vom Gesundheitsamt war dann, dass ich dennoch raus darf, aber aus Rücksicht auf mein Umfeld einen Schnelltest in der Apotheke machen lass, sobald ich WIRKLICH unter Leute und nicht nur joggen geh. Dienstag war es dann soweit, aber die nette Dame war derart zärtlich, dass sie die Schleimhaut praktisch nicht berührt hat. Ich war vom Negativbefund dann nicht wirklich überrascht und hab sicherheitshalber daheim selber nochmal einen gemacht. :slightly_smiling_face:

  • Wir haben auch zwei Wochen Pause vor dem Spiel gegen Sandhausen ? - bzw spielen in 14 Tagen dort.

    Und die haben Spieler in Quarantäne zur Zeit. Wichtig ist, dass die nicht schwer erkranken.

    Sportlich dürfte es für keinen jetzt nen großen Vorteil geben.

  • Sandhausen hat 14 Tage Quarantäne.

    Dürften sie im Normalfall - zumindest der größte Teil - nicht nur 1-2 Tage Mannschaftstraining haben, bevor sie dann gegen uns ranmüssen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!