2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Der HSV hat jetzt das Pokalspiel in Köln und dann steht schon das Derby gegen Pauli an.

    Danach spielen sie in Darmstadt und daheim gegen Heidenheim.

    Sehr knackiges Programm.

    Wobei gefühlt jeder Gegner in der 2. Liga ne Knacknuss ist. Unmöglich da irgendwelche Ergebnisse vorherzusagen. Aber die 2 Hamburger Mannschaften dürfen von mir aus gerne nach unten gereicht werden. Keine Ahnung warum, aber Darmstadt würd i den Aufstieg irgendwie gönnen.

  • Der HSV hat jetzt das Pokalspiel in Köln und dann steht schon das Derby gegen Pauli an.

    Danach spielen sie in Darmstadt und daheim gegen Heidenheim.

    Sehr knackiges Programm.

    Wobei gefühlt jeder Gegner in der 2. Liga ne Knacknuss ist. Unmöglich da irgendwelche Ergebnisse vorherzusagen. Aber die 2 Hamburger Mannschaften dürfen von mir aus gerne nach unten gereicht werden. Keine Ahnung warum, aber Darmstadt würd i den Aufstieg irgendwie gönnen.

    Ich würde es keinem Verein außer uns gönnen.

    Alles außer Nürnberg ist Sch... :pile_of_poo: !!!

  • Wobei gefühlt jeder Gegner in der 2. Liga ne Knacknuss ist. Unmöglich da irgendwelche Ergebnisse vorherzusagen. Aber die 2 Hamburger Mannschaften dürfen von mir aus gerne nach unten gereicht werden. Keine Ahnung warum, aber Darmstadt würd i den Aufstieg irgendwie gönnen.

    Ich würde es keinem Verein außer uns gönnen.

    Alles außer Nürnberg ist Sch... :pile_of_poo: !!!

    Scho klar. Aber irgendeiner muss ja mit UNs aufsteigen. :nix:

  • Wobei gefühlt jeder Gegner in der 2. Liga ne Knacknuss ist. Unmöglich da irgendwelche Ergebnisse vorherzusagen. Aber die 2 Hamburger Mannschaften dürfen von mir aus gerne nach unten gereicht werden. Keine Ahnung warum, aber Darmstadt würd i den Aufstieg irgendwie gönnen.

    Ich würde es keinem Verein außer uns gönnen.

    Alles außer Nürnberg ist Sch... :pile_of_poo: !!!

    Waaaas?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei uns bricht jetzt alles zusammen wegen ner verdienten Niederlage gegen die beste Auswärtsmannschaft.

    Ob St Pauli heute den Trainer entlässt? Der hat seine Mannschaft komplett falsch ein- und aufgestellt. Hat durch seine Wechsel dann nur die eigenen Fehler korrigiert. Wie kann man in nem Heimspiel gegen den tabellenvorletzten nur Unentschieden spielen wenn man vorher alle spiele zuhause gewonnen hat. Also Bornemann wird da definitiv reagieren müssen. So was geht ja null.

  • Joa, St.Pauli immerhin noch mit dem 2-2. Das ist - auch wenn es gegen eine schlechtere Mannschaft gewesen ist - halt auch der Unterschied zwischen einem Aufsteiger und einem Nicht-Aufsteiger.

    Was auch okay ist, denn der FCN wird diese Saison nicht aufsteigen. Und das ist auch absolut gut so, ohne überhaupt zu erwähnen, dass die anderen da oben (in der Offensive) schlicht eindeutig besser sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sieht, dass die Liga ganz brutal eng beisammen ist. Gewinnst du 2-3 spiele am Stück, kletterst weit hoch, verlierst 1-2 x geht es gleich paar Plätze runter.

    Von daher sind dann wöchentliche Jubel- oder Pessimismusstürme nicht zielführend.

  • Bremen dürfte nach dem Rausschmiss vom Impftrottel richtig aufblühen!

    Da wird sich bald die Spreu vom Weizen trennen!

    Die haben schon zum Schluss unter Anfang angefangen aufzublühen, nachdem er Duksch / Füllkrug zusammen aufgestellt hat.

    Jetzt wo alle fit sind dürften sie die stärkste Startelf der Liga haben.

    Veljkovic, Friedl, Toprak ist für Liga 2 schon stark. Dazu die genannten Stürmer und auch Bittencourt.

  • Bremen dürfte nach dem Rausschmiss vom Impftrottel richtig aufblühen!

    Da wird sich bald die Spreu vom Weizen trennen!

    Die haben schon zum Schluss unter Anfang angefangen aufzublühen, nachdem er Duksch / Füllkrug zusammen aufgestellt hat.

    Jetzt wo alle fit sind dürften sie die stärkste Startelf der Liga haben.

    Veljkovic, Friedl, Toprak ist für Liga 2 schon stark. Dazu die genannten Stürmer und auch Bittencourt.

    Da haben’s ja auch bei uns gespielt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!