3. Liga Saison 2021/2022

  • Lautern - Waldhof ist doch viel spassiger.

    Grad eben zweite Rote für die Betzebuben :lol:

    Und ein Schiedsrichter, der komplett neben der Kappe ist. Da fliegen noch ein paar heute.

    Hab ich auch grad gedacht. Gefühlt hat der Schiri heut schlecht gefrühstückt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das Schiedsrichter Trio ist völlig überfordert.


    Die 1. Rote Karte war ein Witz. Die 2. Rote hingegen komplett berechtigt.


    Das Trio hat leider keinerlei Fingerspitzengefühl und dazu wirkt der Schiri völlig abgehoben.


    Der Schiri pfeift übrigens auch 2. Liga. Für mich ist so ein Schiri nicht im Profi Bereich einsetzbar.

  • Würzburg hat nach der Niederlage gegen Duisburg jetzt auch gegen den bislang punktlosen Tabellenletzten Havelse nur 0:0 gespielt. Jetzt kommen nacheinander drei Topmannschaften.

    Da steht der Trainer schon massiv unter Druck.

  • Würzburg hat nach der Niederlage gegen Duisburg jetzt auch gegen den bislang punktlosen Tabellenletzten Havelse nur 0:0 gespielt. Jetzt kommen nacheinander drei Topmannschaften.

    Da steht der Trainer schon massiv unter Druck.

    Na sowas. Is das dieses Würzburg das uns vor gar nicht allzu langer Zeit als Nummer 1 in Franken ablösen wollte und vom Europabogahl geträumt hat? :loool:

  • Würzburg hat nach der Niederlage gegen Duisburg jetzt auch gegen den bislang punktlosen Tabellenletzten Havelse nur 0:0 gespielt. Jetzt kommen nacheinander drei Topmannschaften.

    Da steht der Trainer schon massiv unter Druck.

    Na sowas. Is das dieses Würzburg das uns vor gar nicht allzu langer Zeit als Nummer 1 in Franken ablösen wollte und vom Europabogahl geträumt hat? :loool:

    Das ist genau das Würzburg, das unter Trainer Hollerbach hier im Forum so gelobt wurde, dass sie uns überholt haben ??

  • Knöll und Krätschmer die Torschützen beim derzeitigen 1:1 zwischen Saarbrücken und türkgücü


    Edit: laut Kicker-App. Scheinbar war für Saarbrücken aber Grimaldi der Torschütze ?‍♂️

  • Knöll und Krätschmer die Torschützen beim derzeitigen 1:1 zwischen Saarbrücken und türkgücü


    Edit: laut Kicker-App. Scheinbar war für Saarbrücken aber Grimaldi der Torschütze ?‍♂️

    Gar net mitbekommen, dass knöll etz in münchen spielt. Dachte der kickt noch in kroatien.

  • Dreckstypen, Lebenslanges Stadionverbot für ganz Deutschland aussprechen und ne drastische Geldstrafe

    Bin 100% bei dir. :thumbs_up:


    Was aber ein schwieriges Thema ist, ist die Wertung des Spiels. Es einfach für Osnabrück zu werten, würde einen kniffligen Präzedenzfall schaffen.

  • Worüber wir alle im Kampf gegen Rassismus nachdenken sollten – ein Gastbeitrag von Gerald Asamoah
    Gerald Asamoah schreibt für stern über den Rassismus-Vorfall in Duisburg. Die Reaktion der Vereine, der solidarischen Fans und des Schiris machen ihm Hoffnung.…
    www.stern.de

    Zitat

    Ich wünsche mir, dass [...] wir nicht nur irgendwelche Marketingkampagnen und Hashtags vor uns hertragen, sondern wirklich etwas gemeinsam verändern wollen. Dazu gehört, dass wir uns auch mit dem eher leisen und für viele unangenehmen strukturellen Rassismus in unserer Gesellschaft auseinandersetzen, dass wir uns hinterfragen und nicht nur dann darüber reden, wenn es schlimme Zwischenfälle gibt.



    Spiel wird übrigens wiederholt:


    Nach Spielabbruch wegen Rassismus: Duisburg gegen Osnabrück wird wiederholt
    Wegen rassistischer Beleidigungen eines Spielers wurde das Drittliga-Spiel Duisburg gegen Osnabrück abgebrochen. Nun wird die Parte wiederholt.
    www.stern.de

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sehr unruhige Zeiten in Würzburg. Neben der sportlich gefährlichen Situation ist der starke Mann und Hauptanteilseigner Fischer (Flyeralarm) aus dem Aufsichtsrat ausgetreten. Er möchte in die Regionalliga zurück, da er mit dem jetzigen Konzept (“Söldner“) unzufrieden ist. Teile des AR sehen dies aber anders und wollen alles versuchen die 3. Liga zu halten. Dies sieht man auch an den letzten drei Transfers, u. a. Stefaniak.

    Die Mainpost berichtet, dass er wohl auch seine Anteile verkaufen möchte.

    Als Sponsor bleibt er jedoch erhalten.


    Wäre schön, dieses Auffangbecken für unterfränkische Bayernfans endlich wieder los zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!