Stimmung und Choreos 2021/2022

• Mal blöd gefragt, hat UN bzw „die Ultras“ durch die aktuelle Situation eigentlich net auch irgendwie ein „Nachwuchsproblem“?

Ohne da etz wirklich nen Einblick zu haben, aber ich denke mal die meisten Mitglieder bzw. Sympathisanten werden Ultra-Gruppen ja direkt im/am Stadion „rekrutieren“.

Diese Möglichkeit fällt ja schon seit geraumer Zeit weg.

Bin mal gespannt ob sich das bei einer möglichen Wiederkehr von Fans bemerkbar macht

• Es kommt wie immer drauf an.

UN sind ja eine relativ große Gruppe mit einem noch größeren Umfeld.

Ich denke, dass einige aus der aktiven Szene wegbrechen, weil in den letzten 1,5 Jahren andere Dinge wichtiger geworden sind. Das setze ich mal unter normale Fluktuation. Dazu werden einige aus dem Umfeld wegbrechen, aber der größte Teil dürfte weiter dabei sein. Falls die UN merken sollten, dass sie zu "klein" werden, vermute ich, dass sie das Umfeld schneller und stärker mit einbeziehen bzw als vollwertige Mitglieder aufnehmen. Das Umfeld dürfte sich dann relativ schnell wieder erweitern, wenn wieder Leute ins Stadion dürfen.

Dass die UN einen guten Stand hat, hat man klar bei der Weihnachtsspendenaktion gesehen, als sie einen neuen Spendenrekord aufgestellt haben. Das schaffst du auch nur, wenn die komplette Gruppe mit eingebunden wird.

• Hallo.

Ich hab mir Mal die Frage gestellt, weshalb haben andere Vereine durchaus gute Torhymnen, wie zb. Köln........wir haben auf diesem Gebiet eigentlich nichts vorzuweisen. Das die Lautsprecher Anlage im Max Morlock schlecht ist wissen wir alle, aber kann man das nicht Mal etwas Fortschrittlicher entwickeln.

Mir zb. würde der Refrain aus diesem Song sehr zusagen,ich denke der könnte auch zum Mitmachen anregen, auch hätte er meiner Meinung nach einen gewissen Charme.

Hier mein Vorschlag: https://www.google.com/url?sa=…Vaw1m-o3RE2blBZ5XPJ6vH1Je

• Ja, bitte wieder eine Torhymnendebatten! Am besten mit Wettbewerb! War doch toll damals! :face_with_tears_of_joy:

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Ja, bitte wieder eine Torhymnendebatten! Am besten mit Wettbewerb! War doch toll damals! :face_with_tears_of_joy:

Kann man die Einsendungen von damals irgendwo noch nachhören?

Erinner mich beim Gewinnergschmarri irgendwie an "Der war drin, der war schääi, wir sind der Glubb olé olé". Oder bin ich da komplett falsch grad? :face_with_tears_of_joy:

Kann man die Einsendungen von damals irgendwo noch nachhören?

Erinner mich beim Gewinnergschmarri irgendwie an "Der war drin, der war schääi, wir sind der Glubb olé olé". Oder bin ich da komplett falsch grad? :face_with_tears_of_joy:

Ist das nicht jetzt die Tormusik beim eSports wenn der FCN live auf Twitch streamt? :rolling_on_the_floor_laughing:

• :hear_no_evil_monkey:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • :hear_no_evil_monkey:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:face_screaming_in_fear:

• Ich wäre ja für Freude schöner Götterfunken

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Es gibt nur eine wahre Torhymne :beaming_face_with_smiling_eyes:

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!