Champions League 2021/2022

  • Nachdem gestern die Auslosung zur Vorrunde der Qualifikation, an der Mannschaften aus San Marino, Andorra, den Faröern und dem Kosovo teilnehmen, wirds höchste Zeit den Thread zur neuen Champions League Saison zu eröffnen :winking_face:

  • Gerade eben ist die Auslosung live im TV (oder im Livestream).

    Mit Laura Wontorra als Moderatorin :smiling_face_with_heart_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wolfsburg und Dortmund mit ziemlich leichten Gruppen, wenn man das so sagen kann auf CL Niveau.

    Bayern wird höchstens von Barca gefordert.

    Und Leipzig schmuggelt sich halt ins El Plastico bzw. Öl Classico ein. Da gehören sie hin, kein Mitleid.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich kann inzwischen nicht mehr verstehen, dass dieser sportlich wertlose - da durch finanzielle Unfairness gestütze - Wettbewerb überhaupt noch jemand interessiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich kann inzwischen nicht mehr verstehen, dass dieser sportlich wertlose - da durch finanzielle Unfairness gestütze - Wettbewerb überhaupt noch jemand interessiert.

    Da ist schon was dran. Ich selbst bin zumindest soweit, der CL nicht hinterher zu rennen. Kommt nimmer auf sky, findet also ohne mich statt. Gut möglich, dass da gar net so viel fehlt.

  • Ich gebe zu, dass mich die CL schon noch interessiert und ich auf sky vor allem sehr gerne die Konferenz geschaut habe. Allerdings habe ich mir kein DAZN zugelegt, weil es mir schlichtweg zu teuer ist.

  • Ich kann inzwischen nicht mehr verstehen, dass dieser sportlich wertlose - da durch finanzielle Unfairness gestütze - Wettbewerb überhaupt noch jemand interessiert.


    ich schließe mich nur an. Obwohl ich in der Vergangenheit mehrere CL-Spiele besuchte (u.a. Madrid, Bremen, Rom), interessiert mich dieser Wettbewerb nicht (mehr) die Bohne

  • Nur noch lächerlich diese ganze Scheisse. Jetzt hat sogar Amazon Dienstag noch das Recht auf ein Exklusiv Spiel. Wer also CL schauen will braucht im besten Fall 3 Abos. Diese ganze Melkerei geht nur noch auf die Eier.

  • Wait, was bedeutet bei Sky Go dieses "Nur für AT Kunden"? Und warum kriegt man trotzdem Werbung, wenn man drauf klickt???

    Wo kann man die Spiele denn sehen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Stream hängt.

    Bei mir auf der XBOX hab ich kein Bild über Amazon Prime und mit dem Stick hängts auch...

    Super Amazon, weiter so! :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wait, was bedeutet bei Sky Go dieses "Nur für AT Kunden"? Und warum kriegt man trotzdem Werbung, wenn man drauf klickt???

    Wo kann man die Spiele denn sehen?

    Nur bei Amazon

    Okay, dankeschön. Aber was bedeutet dieses "Nur für AT Kunden" bei Sky?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!