Champions League 2021/2022

  • Das Tor gegen Atletico war doch gerade regulär, oder irre ich mich? Warum pfeift der VAR das zurück? Das war doch kein Foul am Torwart?

  • Ich habe es auch nicht verstanden. Foul hat er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gegeben, da er es sich nicht selbst angesehen hat. Es muss eigentlich eine objektive Entscheidung, wie Abseits, Ball im Aus etc. sein. Ich schaue mir es wenn die Konferenz vorbei ist mal nochmal an ob ich irgendwas anderes finde.


    EDIT: Nachdem Abseits oder auch andere objektive Vergehen auszuschließen waren, blieb nur noch Hand vom Stürmer als möglicher Verstoß übrig. In der Tat berührt der Stürmer, nachdem er über den Torwart fällt den Ball leicht mit der Hand, von der er dann ins Tor geht. Die Entscheidung ist damit korrekt. Hier fehlts wieder eindeutig an der Kommunikation.

  • MCI - RBL 6:3 :lol:

    Meine Fäiß sin auf Facebook

    Mei Kubbf is auf TikTok

    Auf Instakram stoß ich an Shitstorm an

    Bin Glücksritter bei Twitter

  • MCI - RBL 6:3 :lol:

    Was das Thema ""Gegner" erfolgreich kaputtgemacht" angeht können die Bauern wieder ihr Siegesbanner ausrollen.


    Scheint doch a weng hart zu sein Trainer und IV auf die schnelle zu ersetzten.

  • MCI - RBL 6:3 :lol:

    Was das Thema ""Gegner" erfolgreich kaputtgemacht" angeht können die Bauern wieder ihr Siegesbanner ausrollen.


    Scheint doch a weng hart zu sein Trainer und IV auf die schnelle zu ersetzten.

    Und den Leader im Mittelfeld...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sie hätten halt den Danny Galm nehmen solln. Dann wär allez gut...

    Meine Fäiß sin auf Facebook

    Mei Kubbf is auf TikTok

    Auf Instakram stoß ich an Shitstorm an

    Bin Glücksritter bei Twitter

  • hab jahrelang echt gerne di/mi mal die cl konferenz mitlaufen lassen.

    dass sie das jetzt echt nicht mehr bei sky zeigen könnte für mich zumindest die abnabelung sein.

    wenn ich mir die zusammenfassungen so ansehe war liverpool milan ein richtig gutes spiel. schade.

  • EDIT: Nachdem Abseits oder auch andere objektive Vergehen auszuschließen waren, blieb nur noch Hand vom Stürmer als möglicher Verstoß übrig. In der Tat berührt der Stürmer, nachdem er über den Torwart fällt den Ball leicht mit der Hand, von der er dann ins Tor geht. Die Entscheidung ist damit korrekt. Hier fehlts wieder eindeutig an der Kommunikation.

    Kein Foulspiel von Oblak an Mehdi?

  • EDIT: Nachdem Abseits oder auch andere objektive Vergehen auszuschließen waren, blieb nur noch Hand vom Stürmer als möglicher Verstoß übrig. In der Tat berührt der Stürmer, nachdem er über den Torwart fällt den Ball leicht mit der Hand, von der er dann ins Tor geht. Die Entscheidung ist damit korrekt. Hier fehlts wieder eindeutig an der Kommunikation.

    Kein Foulspiel von Oblak an Mehdi?

    Dann hätte sich der SR die Situation selbst anschauen müssen, weil wir dann bei der subjektiven Entscheidung Foulspiel sind. Ball an die Hand, da es beim Stürmer in dem Fall kein nicht strafbares Handspiel gibt, ist in dem Fall eine objektive Entscheidung, die sich der SR nicht anschauen muss/soll.

  • Also ich fand die Woche ziemlich entspannt so ganz ohne Fußball.

    Da hast einfach Zeit für was anderes am Abend.

    Diese ganzen Spiel sind doch im Prinzip eh alle langweilig.

    So was von aufgebläht.

    Wenn der Club jetzt irgendwo mitspielen tät, wär's was anderes.

    Aber so? Die Ergebnisse siehst eh entweder noch am Abend oder spätestens in der früh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!