Champions League 2021/2022

  • Also ich schaue DAZN-Konferenz und hatte da noch nie Aussetzer. Bei Prime dafür dauernd. Heute hab ich jedoch noch nicht reingeschaut.

    Ich schaue heute zum ersten mal Championsleague auf Prime…..daher kein Langzeiturteil von mir :winking_face:

  • DAZN hatte im ersten Jahr auch regelmäßig Probleme. Damals hatten die aber bei weitem noch geringere Zuschauerzahlen als heutzutage oder auch Prime heute. Das gehört aber der Vergangenheit an.


    Ich finds halt schade, dass DAZN immer teurer wird. Ich habs eigentlich nicht wegen CL und Bundesliga und könnte auch gut damit leben wenn sie es nicht hätten.

  • Klarer Elfer.

    Im Gegensatz zum 3-2 Elfer :winking_face:

    Hast du Atletico gesehen? War das ein Elfer für Atleti?

    Und warum schießt Messi nicht seinen ersten Hattrick für PSG :face_with_rolling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ajax immer wieder ein Genuss!

    Der Verein stand schon immer für wunderschönen Fussball mit fantastischen Talenten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Klarer Elfer.

    Im Gegensatz zum 3-2 Elfer :winking_face:

    Hast du Atletico gesehen? War das ein Elfer für Atleti?

    Und warum schießt Messi nicht seinen ersten Hattrick für PSG :face_with_rolling_eyes:

    Habs jetzt gesehen. Weiß auch nicht so recht. Kontakt am Oberschenkel war jedenfalls da. Ob das ein Foul ist? Ich denke, dass man ihn geben kann, ob man ihn aber zwingend geben muss?

  • Im Gegensatz zum 3-2 Elfer :winking_face:

    Hast du Atletico gesehen? War das ein Elfer für Atleti?

    Und warum schießt Messi nicht seinen ersten Hattrick für PSG :face_with_rolling_eyes:

    Habs jetzt gesehen. Weiß auch nicht so recht. Kontakt am Oberschenkel war jedenfalls da. Ob das ein Foul ist? Ich denke, dass man ihn geben kann, ob man ihn aber zwingend geben muss?

    Mich ärgert eher, dass das laut VAR eine klare Fehlentscheidung gewesen sein soll. Da war der Elfer für PSG z.B. nichts im Vergleich dazu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dortmund vogelwild.

    Nicht nur das, Der BVB liefert ein Debakel ab. So was noch nie gesehen. Die waren nicht mehr als ein sparringpartner für Ajax. Auch wenn ich sie nicht mag, die Bayern werden wieder einmal die Ehre der deutschen Vereine hochhalten. BVB =desolat

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber ich frage mich wirklich wie sowas passieren kann. Das kann man ja nicht einfach mit "Haben nen schlechten Tag gehabt" abtun.

  • Dortmund vogelwild.

    Nicht nur das, Der BVB liefert ein Debakel ab. So was noch nie gesehen. Die waren nicht mehr als ein sparringpartner für Ajax. Auch wenn ich sie nicht mag, die Bayern werden wieder einmal die Ehre der deutschen Vereine hochhalten. BVB =desolat

    Ja, das gestern war schon sehr übel. Ajax war richtig stark und der bvb miserabel. Trotzdem hat der bvb eine stärkere mannschaft als ajax und das rückspiel wird dann hoffentlich auch anders aussehen. So einen tag wie gestern gibt es immer wieder mal.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber ich frage mich wirklich wie sowas passieren kann. Das kann man ja nicht einfach mit "Haben nen schlechten Tag gehabt" abtun.

    In der gruppenphase gibts doch immer komische ergebnisse. Da gewinnt dann auch mal sherrif in madrid. All zu hoch sollte man diesen ausrutscher nicht hängen. Der bvb wird höchstwahrscheinlich trotzdem in der gruppe weiterkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!