Europa League 2021/2022

  • Da darf man schon neidisch sein, für mich zur Zeit die besten Fans und das schönste Stadion in Deutschland. :crying_face:

    P. S. Scheiß Eintracht!

  • Freu mich auch brutal für die!

    Das sind so magische Nächte. Hoffentlich halten sie es bis zum Rückspiel ausgeglichen.

    Ich kann Frankfurt net leiden. Aber geile Atmosphäre, muss man sagen.

    Und verdient haben sie es auch - die einzige deutsche Mannschaft, die sich in der Europaleague richtig reinhaut. Sicher auch, weil vom Umfeld vermittelt wird wie wichtig das für die Fans ist. Anders wie Wolfsburg vor 16.000 trägen Zuschauern.

  • Da darf man schon neidisch sein, für mich zur Zeit die besten Fans und das schönste Stadion in Deutschland. :crying_face:

    P. S. Scheiß Eintracht!

    zur zeit? seit jahren den besten support ever! egal ob auswärts oder daheim!

  • Da darf man schon neidisch sein, für mich zur Zeit die besten Fans und das schönste Stadion in Deutschland. :crying_face:

    P. S. Scheiß Eintracht!

    zur zeit? seit jahren den besten support ever! egal ob auswärts oder daheim!

    War schlecht formuliert. Ja, seit Jahren.

    Coronazeit ausgenommen, da nicht zu bewerten.

  • zur zeit? seit jahren den besten support ever! egal ob auswärts oder daheim!

    War schlecht formuliert. Ja, seit Jahren.

    Coronazeit ausgenommen, da nicht zu bewerten.

    Kann mich noch gut an unser Pokalspiel 2005 in Frankfurt erinnern, das wir im Elfmeterschießen verloren haben.

    Unter anderem hat damals Pinola verschossen.

    Mit die krasseste Lautstärke die ich je in einem Stadion erlebt habe - im Gästeblock war teilweise das eigene Wort nicht zu verstehen.

    War danach bzw. davor noch öfters mit dem Glubb in Frankfurt, Stimmung war immer gut, aber das Spiel war extrem.

  • sowas muss gegen Darmstadt passieren. Gnadenlos auspfeifen bei jedem Ball Besitz und dann dass ganze Stadion in die Gesänge einsteigen...leider Wunschdenken bei uns

  • Jep, meinten die vorhin.

    Lese im Netz auch nur Leihe und 30 Mio Option. Aber krass. Ich kenn den echt nur wegen seinen Muckis und nicht weil er sportlich überragt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da war ich auch. War im tiefsten Winter kurz vor Weihnachten, oder?

    War aber auch schon in FFM, wo die Stimmung ziemlich schwach war. Irgendwann an einem Sonntag als Hecking Trainer war zum Beispiel, ging unentschieden aus, glaube ich.


    Dagegen das Relegationsspiel unter Weiler war zwar auch gut von FFM, aber auch von uns echt bockstark.

  • sowas muss gegen Darmstadt passieren. Gnadenlos auspfeifen bei jedem Ball Besitz und dann dass ganze Stadion in die Gesänge einsteigen...leider Wunschdenken bei uns

    Ganz vergleichen kann man die beiden Spiele von der Wertigkeit aber nicht. :winking_face:

    Bei den großen Spielen, z. B. Halbfinale 2007 war das bei uns schon auch recht ähnlich.

    Oha Elfer.

  • Genau. Irgendwann im Dezember. War arschkalt und ich hab mich trotz übler Grippe nach Frankfurt geschleppt weil ich's net verpassen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!