Europa League 2021/2022

  • Ohne Gacinovic hätten wir die Relegation trotzdem unverdient gewonnen. Der Typ hat unser Team ganz alleine besiegt und das bei seinen (glaub ich) ersten Einsätzen von Anfang an?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinn wie voll die Frankfurter Arena ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sympathisch, auch ne halbe Stunde nach Abpfiff noch keine Marketingabteilung die T-Shirts verteilt. Ah doch ?

    Vermutlich aber auch nur, weil es die UEFA für die offiziellen Bilder nicht zulässt. Ebenso die Bierduschen.


    Wegen mir brauchts beides nicht.

  • Schlecht gelaunt?


    Irgendwie verstehe ich deine Kommentare nicht. Jeder soll über die Eintracht denken wie er will. Du tust aber so als wäre es unvorstellbar die nicht zu hassen.

    Absolut nicht, macht/denkt was ihr wollt (außer wie andere hier eben diejenigen hinterfragen, die Contra Frankfurt sind). Aber so viel Freude für einen anderen kommt nicht in mein Kopf rein. Dann noch mit der Begründung "für Deutschland", während man gegen Bayern/BVB/Leipzig ist und "geile Fans", die die Stadt an Spieltagen terrorisieren.

    Vielleicht hat der Sieg ja auch was gutes und den Frankfurtern werden nach und nach einige gute Spieler abgekauft. Freue mich auf jeden Fall schon, wenn sie gegen Liverpool/Real spielen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schlecht gelaunt?


    Irgendwie verstehe ich deine Kommentare nicht. Jeder soll über die Eintracht denken wie er will. Du tust aber so als wäre es unvorstellbar die nicht zu hassen.

    Absolut nicht, macht/denkt was ihr wollt (außer wie andere hier eben diejenigen hinterfragen, die Contra Frankfurt sind). Aber so viel Freude für einen anderen kommt nicht in mein Kopf rein. Dann noch mit der Begründung "für Deutschland", während man gegen Bayern/BVB/Leipzig ist und "geile Fans", die die Stadt an Spieltagen terrorisieren.

    Vielleicht hat der Sieg ja auch was gutes und den Frankfurtern werden nach und nach einige gute Spieler abgekauft. Freue mich auf jeden Fall schon, wenn sie gegen Liverpool/Real spielen!

    Für nen Analytiker lässt du ziemlich viel Rationalität vermissen und fabrizierst von wirren Gefühlen geleitetes Zeugs.

  • Absolut nicht, macht/denkt was ihr wollt (außer wie andere hier eben diejenigen hinterfragen, die Contra Frankfurt sind). Aber so viel Freude für einen anderen kommt nicht in mein Kopf rein. Dann noch mit der Begründung "für Deutschland", während man gegen Bayern/BVB/Leipzig ist und "geile Fans", die die Stadt an Spieltagen terrorisieren.

    Vielleicht hat der Sieg ja auch was gutes und den Frankfurtern werden nach und nach einige gute Spieler abgekauft. Freue mich auf jeden Fall schon, wenn sie gegen Liverpool/Real spielen!

    Für nen Analytiker lässt du ziemlich viel Rationalität vermissen und fabrizierst von wirren Gefühlen geleitetes Zeugs.

    Für einen Frankfurt-Fan verhältst du dich dann zumindest ideal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schlecht gelaunt?


    Irgendwie verstehe ich deine Kommentare nicht. Jeder soll über die Eintracht denken wie er will. Du tust aber so als wäre es unvorstellbar die nicht zu hassen.

    Absolut nicht, macht/denkt was ihr wollt (außer wie andere hier eben diejenigen hinterfragen, die Contra Frankfurt sind). Aber so viel Freude für einen anderen kommt nicht in mein Kopf rein. Dann noch mit der Begründung "für Deutschland", während man gegen Bayern/BVB/Leipzig ist und "geile Fans", die die Stadt an Spieltagen terrorisieren.

    Vielleicht hat der Sieg ja auch was gutes und den Frankfurtern werden nach und nach einige gute Spieler abgekauft. Freue mich auf jeden Fall schon, wenn sie gegen Liverpool/Real spielen!

    Es gibt nun mal deutsche Vereine, denen ich international die Daumen drücke (z.B. BVB, Frankfurt) und andere, wo mir das Abschneiden egal ist (z.B. Bayern, Leipzig).


    Jeder hat seine individuellen Gründe bestimmte Vereine zu mögen oder nicht. Ich finde es halt cool wie leidenschaftlich die Eintracht-Fans ihre Mannschaft begleiten. Was daran negativ sein soll, erschließt sich mir nicht. Schließlich entspricht das auch dem Selbstbild und Anspruch der Clubfans.


    Und was das Spiel gegen Real/Liverpool betrifft, ich glaube das ist wirklich zweitrangig. Erstens, chancenlos ist die Eintracht nicht (siehe diverse Siege gegen Bayern oder die Auftritte gegen Barcelona und Chelsea), zweitens, der Supercup ist längst nicht so wichtig wie das EL-Finale sondern nur Zubrot.

  • Also wenn ich einem Verein, außer dem FCN natürlich,national wie international die Daumen drücke und mich auch freuen würd wenn dieser Verein mal wieder was holen würde dann ist das Gladbach!!

    Die mochte ich schon immer, hatte als Kind zb sogar neben FCN Bettwäsche auch ne Gladbacher :lol:


    Der Rest ist mir völlig woschdd,habe da keinerlei Sympathien für irgendwelche andern deutschen Vereine.

    Dann eher noch für den Trainer Klopp und Liverpool,auch wenn ich den Typen bei Mainz und Dortmund nicht leiden könnte, mittlerweile hat sich das etwas geändert.

  • Immer wieder extrem traurig zu sehen, welche Entwicklung diverse Vereine die letzten 10 Jahre genommen haben und was in der Zeit beim Club „voran ging“.


    Das ist einfach nur bitter und komplett zum kotzen.


    Der Vergleich der Relegation wurde ja schon genannt, aber unfassbar wie konträr Entwicklungen verlaufen können und wie viel Vereine insgesamt mit Vollgas nach oben geschossen sind und sich um Lichtjahre weiterentwickelt haben.


    Daher: ich gönne es ihnen 0 - aber spielt ja keine Rolle, denn im Olymp sind so oder so unabhängig davon angekommen…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Genau das hab ich mir gestern auch gedacht in dem Moment, als der Silberpott in den Nachthimmel gestemmt wurde. Da kann man schon mal schlucken.

  • Glückwunsch an Frankfurt.

    Verdienter Sieger, eines überragenden Finales.


    Ich gönnen es ihnen, wenn man sich den steinigen weg seit der Gruppenphase anschaut und wie sie sich International präsentiert haben.


    Hier den beleidigten zu machen weil es bei uns nicht so läuft finde ich unpassend.


    Vielleicht kommen bei uns auch wieder bessere Jahre.

    Die Kombination unsrer Vereinsführung + Trainer macht mir da Hoffnung.

  • Wir könnten die besten Voraussetzungen haben, wenn es darauf ankommt verkacken wir.

    Selbst unbedeutende Dinge gehen schief. Siehe Spiel gegen Schalke. Volle Hütte, später Ausgleich, Stadion explodiert - natürlich nicht in der Lage, dass Ding 5 Minuten über die Zeit zu bringen.

    Völlig unwichtig, aber einfach bezeichnend.

    Amateurverein halt

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Unterschreibe ich bis auf das überragende Finale. Da gab es schon deutliche bessere. Glasgow hatte die megachance kurz vor Schluss, aber klasse von Trapp gehalten. Intensität und Tempo sehr hoch, ansonsten war vor den Toren nicht allzu viel los

  • Echt der Wahnsinn.. 2015/16 Frankfurt kurz vorm Absturz in Liga 2 und jetzt spielen sie nächste Saison in der Champions League. Man kann denen nur Respekt zollen und den Hut ziehen was die da geschafft und aufgebaut haben.

  • Also wenn ich einem Verein, außer dem FCN natürlich,national wie international die Daumen drücke und mich auch freuen würd wenn dieser Verein mal wieder was holen würde dann ist das Gladbach!!

    Die mochte ich schon immer, hatte als Kind zb sogar neben FCN Bettwäsche auch ne Gladbacher :lol:


    Der Rest ist mir völlig woschdd,habe da keinerlei Sympathien für irgendwelche andern deutschen Vereine.

    Dann eher noch für den Trainer Klopp und Liverpool,auch wenn ich den Typen bei Mainz und Dortmund nicht leiden könnte, mittlerweile hat sich das etwas geändert.

    Wie alt bist denn du? Gladbach?


    Also Gladbach und Frankfurt sind für mich zwei so beispiele wo man anerkennen muss was die in den letzten zwanzig Jahren geleistet haben.


    Für Frankfurt freut mich dieser Sieg ehrlich, zum einem macht mir die Mannschaft seit Jahren in der EL spaß beim zuschauen, zum anderen siegt da doch der Traditionalist in mir und ich gönn es einem alten Verein mit großer Fanbasis.

    Auch wenn rational analysiert es natürlich eigentlich der Marketingabteilungsableger aus Fuschl am See (A) viel mehr verdient hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!