Europa Conference League 2021/2022

  • ich kann das leider nicht so mit gehen, ich war erst einmal Feyernood, da

    habe ich keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    Natürlich kenne ich die anderen Geschichten, aber selbst nicht erlebt und auch nicht mit dem Club!

  • War ein gutes Finale wie ich finde. Viel Kampf, Leidenschaft und ne Menge Chancen auf beiden Seiten. Schade das Feyenoord nicht noch zum Ausgleich gekommen ist. Verdient hätten Sie es gehabt und das Spiel hätte ich mir gerne noch weitere 30 Minuten angeschaut.

  • Und wer noch immer nicht genug hat vom Fußball in dieser fußballlosen 2.Liga.....Morgen auf Sky Austria1 der absolute Kracher: Hinspiel zur Qualifikation zur Conference League oder so ähnlich, Wattens-Rapid oder umgekehrt und Sonntag das Rückspiel um 17h.....nur so zur Info ihr Fußball-Fetischisten :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat also die Roma gewonnen...ok, warum nicht!

    Und keiner hat mich gerüttelt. :pensive_face:    :sleeping_face:    :smiling_face_with_smiling_eyes: Macht nix! Schön müde war auch schön.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!