Der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022

  • Vollste Zustimmung!!! Wie kann man vor einem Regionalligisten in die Hose machen. Die haumer weg und gut iss. Woss vor 20 Joahr woar interessiert ka Sau meer ???

    Niemand macht sich in die Hose, und Angst muss man auch nicht haben. Wir sollten auch weiterkommen.

    Aber als unangenehm empfinde ich sie dennoch. Die spielen einen sehr gepflegten Ball, sehr aggressiv, mutig, haben nicht umsonst Frankfurt und fast Schalke rausgeworfen in den letzten Jahren.

    Dann unterschätzt man sie zudem wegen der Liga, es ist sehr heiß im August etc. aber die können richtig gut zocken.

    Ich bin gespannt wie wir das meistern. Ich gehe auch von einem Weiterkommen aus. Aber glaube mir, einfach wird das sicher nicht.

    Schon mal was von Selbstbewusstsein gehört. Mit so einer Einstellung braucht man gar nicht erst anzutreten. Die werden ohne wenn und aber weggehauen und dann sind wir gespannt aufs nächste Los!!!

  • Niemand macht sich in die Hose, und Angst muss man auch nicht haben. Wir sollten auch weiterkommen.

    Aber als unangenehm empfinde ich sie dennoch. Die spielen einen sehr gepflegten Ball, sehr aggressiv, mutig, haben nicht umsonst Frankfurt und fast Schalke rausgeworfen in den letzten Jahren.

    Dann unterschätzt man sie zudem wegen der Liga, es ist sehr heiß im August etc. aber die können richtig gut zocken.

    Ich bin gespannt wie wir das meistern. Ich gehe auch von einem Weiterkommen aus. Aber glaube mir, einfach wird das sicher nicht.

    Schon mal was von Selbstbewusstsein gehört. Mit so einer Einstellung braucht man gar nicht erst anzutreten. Die werden ohne wenn und aber weggehauen und dann sind wir gespannt aufs nächste Los!!!

    Schon mal was von Überheblichkeit gehört .

  • Ach bitte!!!

    Weil man vor nem Regionalligisten nicht erzittert, ist man überheblich?

    Wirklich nicht!

    Am best'n vorm Spiel goar nix sachn/schreiben,und hint'n nach dann motz'n/loben.!

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ach bitte!!!

    Weil man vor nem Regionalligisten nicht erzittert, ist man überheblich?

    Wirklich nicht!

    Ach bitte!!!! Die werden ohne wenn und aber weggehauen ist überheblich, sonst nix. Und ich zittere auch nicht vor einem Regionalligisten, ich habe klar gesagt, dass ich von einem Weiterkommen ausgehe, aber dass es nicht einfach wird.

  • Ach bitte!!!

    Weil man vor nem Regionalligisten nicht erzittert, ist man überheblich?

    Wirklich nicht!

    Zwischen glauben dass es nicht einfach wird und erzittern ist schon ein Unterschied. So zu tun als wären wir schon in der nächsten Runde und die sind Laufkundschaft ist halt überheblich

  • Ach bitte!!!

    Weil man vor nem Regionalligisten nicht erzittert, ist man überheblich?

    Wirklich nicht!

    Zwischen glauben dass es nicht einfach wird und erzittern ist schon ein Unterschied. So zu tun als wären wir schon in der nächsten Runde und die sind Laufkundschaft ist halt überheblich

    Niemand tut hier so, jedes Spiel muss erst gespielt werden. Der Kollege Klausl hat das sicher bewusst etwas überzogen geschrieben.

  • Zwischen glauben dass es nicht einfach wird und erzittern ist schon ein Unterschied. So zu tun als wären wir schon in der nächsten Runde und die sind Laufkundschaft ist halt überheblich

    Niemand tut hier so, jedes Spiel muss erst gespielt werden. Der Kollege Klausl hat das sicher bewusst etwas überzogen geschrieben.

    Ganz bestimmt hat er das ?

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022“ zu „Der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022“ geändert.
  • Laut Quoten zwischen Vereinen, die mindestens zwei Ligen voneinander entfernt sind, hat Ulm gegen uns die besten Quoten (5,20 Sieg Ulm zu 1,60 Sieg FCN).

    Ein Remis über 90 Minuten hat übrigens eine bessere Quote (4,20) als ein Auer Sieg(!) am 1.Spieltag gegen uns (4,70).

    Den Ulmern wird also was zugetraut und den Titel "Pokalschreck" verliehen. Hoffen wir mal, dass wir die Ulmer souverän schlagen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking bringt es auf den Punkt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So muss das auch sein. Ein bisschen warnend den Zeigefinger heben und trotzdem den Anspruch formulieren, ohne dabei arrogant und überheblich rüberzukommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir machen gute Vorbereitungsspiele schon wieder Angst - so war es doch die letzten Jahre - tolle Testspiele und wenn es Ernst wird, geht alles schief. Eigentlich müsste Ulm eine klare Sache sein. Ich müsste mich aber sehr täuschen, wenn dass nicht eine extrem schwere Aufgabe für uns wird. Und guckt euch Dieter Hecking bei seiner Aussage an, mir kommt die Haltung schon etwas arrogant vor. Was man mit Körpersprache ausdrücken kann....

  • Mir machen gute Vorbereitungsspiele schon wieder Angst - so war es doch die letzten Jahre - tolle Testspiele und wenn es Ernst wird, geht alles schief. Eigentlich müsste Ulm eine klare Sache sein. Ich müsste mich aber sehr täuschen, wenn dass nicht eine extrem schwere Aufgabe für uns wird. Und guckt euch Dieter Hecking bei seiner Aussage an, mir kommt die Haltung schon etwas arrogant vor. Was man mit Körpersprache ausdrücken kann....

    Wieso arrogant? Wir sind ein Zweitligist welcher diese Saison etwas mehr nach oben schielen will. Finde es ist normal, wenn du im Pokal gegen einen Gegner aus der 4. Liga spielst und sagst, dass du gewinnen willst. Immer dieses, der Glubb is a Depp und versauts wie immer. Von kleinem denken ist noch keiner groß geworden. Ist es denn arrogant wenn ein kleiner Verein sagt, dass er den größeren ärgern will? Dann heißt es eher, oh die haben aber Selbstvertrauen.

  • Mir machen gute Vorbereitungsspiele schon wieder Angst - so war es doch die letzten Jahre - tolle Testspiele und wenn es Ernst wird, geht alles schief. Eigentlich müsste Ulm eine klare Sache sein. Ich müsste mich aber sehr täuschen, wenn dass nicht eine extrem schwere Aufgabe für uns wird. Und guckt euch Dieter Hecking bei seiner Aussage an, mir kommt die Haltung schon etwas arrogant vor. Was man mit Körpersprache ausdrücken kann....

    Also die Vorbereitungsspiele, v.a. in der Canadi/Keller - Zeit, wären alles andere als überzeugend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!