Der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022

  • Mir machen gute Vorbereitungsspiele schon wieder Angst - so war es doch die letzten Jahre - tolle Testspiele und wenn es Ernst wird, geht alles schief. Eigentlich müsste Ulm eine klare Sache sein. Ich müsste mich aber sehr täuschen, wenn dass nicht eine extrem schwere Aufgabe für uns wird. Und guckt euch Dieter Hecking bei seiner Aussage an, mir kommt die Haltung schon etwas arrogant vor. Was man mit Körpersprache ausdrücken kann....

    Also die Vorbereitungsspiele, v.a. in der Canadi/Keller - Zeit, wären alles andere als überzeugend.

    Oder gegenteiliges Beispiel: vor der Saison hatten wir ne richtig starke Vorbereitung (u.a. 2:1 gg Mailand)…wie die Saison dann geendet hat wissen wir ja ?

  • Also die Vorbereitungsspiele, v.a. in der Canadi/Keller - Zeit, wären alles andere als überzeugend.

    Oder gegenteiliges Beispiel: vor der Saison hatten wir ne richtig starke Vorbereitung (u.a. 2:1 gg Mailand)…wie die Saison dann geendet hat wissen wir ja ?

    Und damals unter Köllner haben wir Inter glaub ich geschlagen. Was sagt uns des? :thinking_face: :grinning_squinting_face:

  • Oder gegenteiliges Beispiel: vor der Saison hatten wir ne richtig starke Vorbereitung (u.a. 2:1 gg Mailand)…wie die Saison dann geendet hat wissen wir ja ?

    Und damals unter Köllner haben wir Inter glaub ich geschlagen. Was sagt uns des? :thinking_face: :grinning_squinting_face:

    Da sollte bei mir eigentlich auch noch vollständigkeitshalber „Saison 2017/2018“ stehen ?

  • Puh ey... Erste Pokalrunde in Ulm, letzter Spieltag gegen Schalke... Das könnte bitter werden :sleepy_face:

    Puh ey... das könnte aber auch sehr erfolgreich ausfallen!

    Seit Havelse 2012 glaube ich an sowas beim Glubb generell nicht mehr :grinning_squinting_face:

    Aber lassen wir uns mal überraschen, was der Fußballgott mit uns vor hat

  • Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen...

    Wir haben seit gefühlt 30 Jahren endlich mal unseren Kader vor dem Trainingslager beisammen. Da erwarte ich einfach, dass man seine Hoden findet und Ulm locker flockig abserviert.

  • Man sollte die vierte Liga nie so ganz unterschätzen, sage ich.

    Ulm ist kein Koloss, aber einfach unangenehm und eventuell eklig.

    Der GLUBB wird das gewinnen...Wenn nichts komisches passiert.

    It's a jungle out there.

  • Die Ulmer haben diese Saison sicher was vor. Allerdings auch einen neuen Trainer unter dem sich das Team finden muss.

    Der hat bislang im Männerfußball keinerlei Erfahrungen gesammelt (war Trainer der Bäuerinnen). Als Spieler übrigens Vergangenheit bei Fürth. Wer weiß in wieweit ihn diese Rivalität noch "motiviert".


    Ich kenn den - kommt aus der gleichen Gemeinde (Nachbardorf) und ist dort mit einer Bekannten verheiratet.

    Aufgrund seiner vergangenen Stationen und sei es auch nur bei der Damenabteilung, habe ich mich aber jeder Unterhaltung entzogen.


    Wobei die Ulmer im Pokal durchaus für Überraschungen gut sind - vor nicht allzu langer Zeit Frankfurt als amtierenden Pokalsieger geschlagen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Samstag 18:30 Uhr

  • Aufgrund seiner vergangenen Stationen und sei es auch nur bei der Damenabteilung, habe ich mich aber jeder Unterhaltung entzogen.

    .. recht so, wer in der Damenabteilung ( Karstatt oder Kaufhof ?) arbeitet, ist auch kein adequater Gesprächspartner wenn man es um das nächste Pokalspiel geht :rolling_on_the_floor_laughing:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer will wetten, dass wir gegen Ulm nicht über 90 Minuten gewinnen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich net. Wird ein klares 0:1 nach 90 Minuten und daraus ziehen wie dann die Motivation gegen Düsseldorf.


    Und das wird dann wie eine Demaskierung Bauchlandung sein.


    Aber die Peanuts für die zweite Pokalrunde können wir natürlich gut gebrauchen, weil es in der Liga grad net so läuft, im TV-Geld-Ranking aufzuholen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • du darfst einen Sieg fordern, weil das zu 90% der Normalfall ist. Beim Thema klarer Sieg gehen die Meinungen schon auseinander.

    Ich mache das nicht nur am Ergebnis fest,

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!