Der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022

  • Ich denke das Klaus aufjedenfall Schindler für Sörensen spielen lässt.

    Dann würde ich Fischer für Handwerker bringen . Im Mittelfeld würde ich Nürnberger wieder von Beginn an bringen. Duman für Krauß (wenn Angeschlagen) vorne mit Schäffler und Shuranov beginnen. Lohkemper wäre bei einer knappen Führung wichtig.

    Nur meine Meinung :winking_face:

  • Wenn MMD verletzt ist, kann er nicht spielen. Ganz klar.


    Die Aussage über Dir und über meiner mit dem ,,Päuschen gönnen‘‘ liest sich aber leider so als sollte man die Reserve ins Pokalspiel entsenden. Manchmal wären klare Worte hilfreich.


    Ich entschuldige mich hiermit, dass ich das missinterpretiert habe.

    Du solltest lesen lernen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Pokal darf er aufjedenfall spielen, im Ligabetrieb sollte das auch kein Problem sein da die rote Karte nicht Wettbewerbsübergreifend gilt

    er sollte vorallem nicht andere für seine Fehlinterpretation verantwortlich machen. Aber das wäre wie der Hund der aufhört seinen eigenen Schwanz zu jagen weil er es von selbst merkt, und nicht weil er ihn auch nach der tausendsten Drehung nicht erwischt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübner, Hack und Knothe fallen aus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübner, Hack und Knothe fallen aus.

    Dann wird wohl mit ziemlicher Sicherheit Schindler von Beginn an spielen und kann sich somit Spielpraxis für die Liga holen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübner, Hack und Knothe fallen aus.

    Dann wird wohl mit ziemlicher Sicherheit Schindler von Beginn an spielen und kann sich somit Spielpraxis für die Liga holen.

    Klauß meinte, dass er sowieso gespielt hätte statt Hübner. War scheinbar schon vorher so abgesprochen. Scheint als wäre derzeit Sörensen Verteidiger Nummer 1.

  • Dann wird wohl mit ziemlicher Sicherheit Schindler von Beginn an spielen und kann sich somit Spielpraxis für die Liga holen.

    Klauß meinte, dass er sowieso gespielt hätte statt Hübner. War scheinbar schon vorher so abgesprochen. Scheint als wäre derzeit Sörensen Verteidiger Nummer 1.

    Er hat doch nur gesagt, dass Schindler gespielt hätte und das schon vor zwei Wochen intern so kommuniziert wurde. Nicht, dass er für Hübner gespielt hätte. Ich würde da nicht reininterpretieren, dass Sörensen Verteidiger Nummer 1 ist.

  • War die ganze Zeit auf Münster eingestellt, heute habe ich aber irgendwie auswärts in Bochum im Urin.


    Jeder aus dem Amateurtopf wäre ein Wunschlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!