Der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022

  • Angesichts der drohenden Gegner okay. Andererseits gabs gegen die immer böse Klatschen. Mal abwarten. Kein Los für große Jubelarien.

  • Freilos :support:

    Wobei,da die etz scho wieder wiss'n,dass'se mit'm Aufstiech nix zu tun ham werden (und da herin wiss'ns sowieso fast alle),konzentriern'se

    sich wahrscheinlich etz voll auf'm Pokal :heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • HSV ist lösbar. Aber es hätte auch leichtere Gegner gegeben. Wir haben uns gegen die zuletzt oft (und teils unnötig) schwer getan.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es hätte mehr härtere als leichtere Gegner gegeben. Insofern ok. Im Augenblick halte ich beide Mannschaften für ähnlich stark, wer sich bis Ende Oktober besser weiterentwickelt, sollte auch gewinnen.

  • Naja net grad mein Wunschgegner,meistens sehen wir gegen die immer ziemlich alt aus.

    Muß man halt nehmen wies kommt,irgendwann muß es ja auch mal gegen den HSV wieder mit nem Sieg klappen.

    Mal abwarten wie sich das bis dahin auch in der Tabelle entwickelt

  • Heimspiel Sportlich attraktives Los . 50:50 Chance. Bin zufrieden. Natürlich gab es vielleicht leichtere Gegner aber auch schwerere . Und Heimspiel top .

  • Wie heisst es so schön auf fränkisch???"Die flexx mer!"

    :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Was wollt ihr bloss immer mit dem Argument ,,attraktiver Gegner‘‘? Vor allem in Coronazeiten? Da nehm ich doch lieber einen unterklassigen Gegner und die höhere Chance auf die gesteigerte Kohle fürs Achtelfinale. Täte dem Verein sicher auch gut.


    Aber gut, man kann es sich (leider) nicht aussuchen.


    Das 2. Livespiel könnte übrigens Babelsberg gegen Leipzig werden, glaube nicht, dass die den BvB gegen die popeligen Ingolstädter bringen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das letzte Mal als ich gegen Hamburg unten war, da gabs unter Canadi ein 1:4 glaube

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für mich wäre es Dresden-Pauli

    Also wenn die Dresden - Pauli nehmen würden, könnten sie auch FCN - HSV zeigen. Bis Ende Oktober ist DD nämlich wieder in den Niederungen der 2. Liga verschwunden. Die Aufstiegseuphorie ist da inzwischen ja schon am abflauen.


    Aber ich befürchte, der HSV steht am 26./27.10.2021 auf dem Relegationsplatz 16 und das Spiel beim Tabellenführer Nürnberg ist dann nicht mehr attraktiv genug für eine Liveübertragung.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!