Der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022

  • das letzte Mal als ich gegen Hamburg unten war, da gabs unter Canadi ein 1:4 glaube

    Das war Keller. Canadi war da schon weg.

    nö, war ein Ligaspiel, glaub der dritte Spieltag damals

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • nö, war ein Ligaspiel, glaub der dritte Spieltag damals

    Dann war es das Hinspiel, das ging 0:4 aus und war am zweiten Spieltag. Dachte du meinst in Hamburg wegen unten war. Rückspiel in Hamburg 1:4 unter Keller

    Nee ich meinte das Heimspiel, richtig bitterer Abend und sehr viele gefrustete Clubfans. Ein Abend zum Vergessen, war wirklcih eine einzige Katastrophe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • Um die Zeit hat der HSV auch im Pokal in OF 2:0 verloren. Ein episch geiles Spiel, ich war dabei. Keegan 15x abseits, dann entnervt raus.


    Bitte wiederholen!

  • Blöd halt nur: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Daher ist der krasse Außenseiter leider nicht völlig chancenlos und die Jungs sollten hächst konzentriert in diese Aufgabe gehen.


    :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mist, dann hat der HIV ja doch eine Chance!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • zunächst das Wichtigste: das Heimspiel (keine Reisestrapatzen für die Mannschaft und zusätzliche Ticketeinnahmen)


    Chancen: 60:40 für den Club (ein Unentschieden daham ist immer drin, im Elfmeterschießen kann man auch Weiterkommen)


    Hätte auch immer nach Gladbach oder Dortmund gehen können, von daher sollten wir nicht jammern

  • Ticketeinnahmen werden im Pokal immer geteilt, somit ist es diesbezüglich egal, ob daheim oder auswärts.

    Stimmt so nicht ganz:

    Am Beispiel von Dortmund gg. Ingolstadt sieht man ja recht gut, dass es einen Unterschied bei den Ticketeinnahmen macht, wo das Spiel stattfindet.

    Mit dem Spiel in Dortmund kassiert Ingolstadt jetzt wahrscheinlich sogar mehr, als wenn sie ein Heimspiel gehabt hätten…

  • Ticketeinnahmen werden im Pokal immer geteilt, somit ist es diesbezüglich egal, ob daheim oder auswärts.

    Stimmt so nicht ganz:

    Am Beispiel von Dortmund gg. Ingolstadt sieht man ja recht gut, dass es einen Unterschied bei den Ticketeinnahmen macht, wo das Spiel stattfindet.

    Mit dem Spiel in Dortmund kassiert Ingolstadt jetzt wahrscheinlich sogar mehr, als wenn sie ein Heimspiel gehabt hätten…

    Stimmt, somit wäre wohl isoliert auf diesen Punkt bezogen, ein Auswärtsspiel auch für uns besser, da in HH z. B. deutlich mehr Logen verkauft werden könnten.

  • 28.10.2003 7:6 im Elfmeterschießen verloren. Damals noch im Olympiastadion München vor 25.000 Zuschauer.

    Ohja da kann ich mich noch gut dran erinnern. Hat da nicht Vittek sogar ein Tor geschossen?

    Ich war damals in München war das erste spiel von vittek

    Man konnte garnicht glauben das so einSpieler zum Glubb in liga 2 kommt...

    Leider gegentor Makay

    Alles für den Club

  • Aber mit Einzug in runde 3 😉gleichen wir es wieder aus . Und wer weiß was wir dann für ein Los bekommen. Also meiner Ansicht nach gutes los mit Heimspiel alles gut . Und Chancen aufs Weiterkommen sind auch da. Weil irgendwann ist der HSV auch mal reif das wir sie schlagen . Schöne Woche noch 👋

  • Ohja da kann ich mich noch gut dran erinnern. Hat da nicht Vittek sogar ein Tor geschossen?

    Ich war damals in München war das erste spiel von vittek

    Man konnte garnicht glauben das so einSpieler zum Glubb in liga 2 kommt...

    Leider gegentor Makay

    Schäfer hat 2 Elfer gehalten und dann ballerte Wolf den vermeintlichen Siegelfer gegen die Latte... ich mein... schäfer hält 2 Elfer und man schlägt als Zweitligist den großen FCB... war doch klar, dass da ein Haken ist :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!