Freunde fördern Fussball - Förderer der Nürnberger Fussball-Jugend e.V.

• hacklberry

Hat den Titel des Themas von „Freunde fördern Fussball - Förderer der Nürnberger Fussballjugend e.V.“ zu „Freunde fördern Fussball - Förderer der Nürnberger Fussball-Jugend e.V.“ geändert.
  • Ich habe den Threadtitel mal entsprechend der Website angepasst und auch die Rechtschreibung von dort übernommen :winking_face:

Website des Vereins: Freunde fördern Fussball – Förderer der Nürnberger Fussball-Jugend e.V.

Interressant. Es soll der Bau eines neuen Gebäudekomplexes am Valznerweiher unterstützt werden. Kann man das als Zeichen dafür deuten, dass der Verkauf des Vereinsgeländes vom Tisch ist?

Meine Fäiß sin auf Facebook

Mei Kubbf is auf TikTok

Auf Instakram stoß ich an Shitstorm an

Bin Glücksritter bei Twitter

• Ich habe den Threadtitel mal entsprechend der Website angepasst und auch die Rechtschreibung von dort übernommen :winking_face:

Website des Vereins: Freunde fördern Fussball – Förderer der Nürnberger Fussball-Jugend e.V.

Interressant. Es soll der Bau eines neuen Gebäudekomplexes am Valznerweiher unterstützt werden. Kann man das als Zeichen dafür deuten, dass der Verkauf des Vereinsgeländes vom Tisch ist?

Eher daß das Mietvorhaben in der Regensburger Str. Endgültig gescheitert ist.

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Interressant. Es soll der Bau eines neuen Gebäudekomplexes am Valznerweiher unterstützt werden. Kann man das als Zeichen dafür deuten, dass der Verkauf des Vereinsgeländes vom Tisch ist?

Eher daß das Mietvorhaben in der Regensburger Str. Endgültig gescheitert ist.

Weil man eine Laufbahn und ein Gebäude für Athletik Training baut, soll das Internat vom Tisch sein?

• Sollte hier ein User aus der Vorstandschaft aktiv sein, würde ich mich über eine PN freuen. Hätte paar Fragen, natürlich alles Diskret

• Sollte hier ein User aus der Vorstandschaft aktiv sein, würde ich mich über eine PN freuen. Hätte paar Fragen, natürlich alles Diskret

Vielleicht erfährst Du am Sommerfest am 10. Juli mehr?

Da ergibt sich bestimmt die Möglichkeit für ein Gespräch.

"Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

• Hmm, habe direkt am Tag der Meldung eine Mitgliedschaft abgeschlossen, dann als Antwort erhalten, man meldet sich bei mir, aber seitdem nichts mehr gehört, auch kein Geld wurde bisher abgezogen. Noch jemand hier Mitglied geworden, bei dem es ähnlich ist?

• Hmm, habe direkt am Tag der Meldung eine Mitgliedschaft abgeschlossen, dann als Antwort erhalten, man meldet sich bei mir, aber seitdem nichts mehr gehört, auch kein Geld wurde bisher abgezogen. Noch jemand hier Mitglied geworden, bei dem es ähnlich ist?

Finde Allgemein das Öffentliche Auftreten verbesserungswürdig. Kein Sozial Media, lediglich eine Homepage. Heutzutage muss man doch überall Präsent sein.

Das Ding hat so viel Potential, aber irgendwie ist mir das ganze viel zu ruhig geworden. Gerade jetzt wo gute Stimmung im Umfeld ist, muss man das doch ausnutzen

• Am Samstag mit einem Infostand vor Ort

Bei Facebook anmelden

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wäre cool wenn hier viele ein Like auf Facebook da lassen, aber auch Freunde einladen die Seite mit gefällt mir zu Markieren. Ca 70 Follower das kann ja nicht wahr sein oder

• gab wohl einen Grillabend mit Vertretern einiger Fan Clubs

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dein Link geht nicht

dein Link geht nicht

"Am Montag hatten Vertreter verschiedener Fanclubs bei einem gemütlichen Grillabend die Möglichkeit, unter Berücksichtigung der 3G-Regel, die Initiatoren unseres Fördervereins kennenzulernen.🍻🥨

Vielen Dank für Euer Kommen, wir freuen uns über Eure Unterstützung 🙌⚽️"

👉https://www.freunde-foerdern-fussball.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!