1. FCN Frauen - 2. Bundesliga 2021/22

  • Seit letztem Wochenende steht übrigens auch das Teilnehmerfeld der 2. Liga für die nächste Saison fest. Sand und Jena sind abgestiegen, aus den Regionalligen kamen drei 2. Mannschaften hoch, wovon sich zwei davon erst im Elfmeterschießen durchgesetzt haben.


    Damit sind jetzt 7 der 14 Mannschaften 2. Vertretungen. Falls man oben angreifen kann, spielt einem das natürlich in die Karten, da die Hälfte der Liga nicht aufsteigen darf. Im Abstiegskampf wäre es aber denke ich eher ein Nachteil. Bin gespannt, wo die Reise nächste Saison hingeht.

  • Zeichnet sich nach der überraschend guten Saison ab, dass Leistungsträgerinnen in Richtung Bundesliga wechseln?

    Oder kann man diese Saison mit wenig Veränderungen im Team versuchen, an den Erfolg anzuknüpfen?

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!