1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • Sehr geil,Glückwünsch an Christian Fiel und seine Jungs zum ersten Sieg,und dann glei 5:1 gegen 3.Liga Absteiger Haching!!!


    Bin gespannt wie lange dem Wagner seine Trainerkarriere dauert

  • Der Wagner hat es heute aber richtig bekommen. Laut Ticker von clubfans united hätte es noch weit höher ausfallen können.

    Glückwunsch an die Truppe.

  • Schleimer hatte heute 4 - 5 Tore auf dem Fuß, ist mehrfach, fast unbedrängt, am Torhüter gescheitert.


    War eine gute Leistung gegen sehr schwache Unterhachinger.


    Die eingewechselte Nummer 19 vom FCN hat mir noch gefallen, müsste Ismail gewesen sein - eine richtige Kante. Allerdings konnte er auch etwas mit dem Ball anfangen, hat eines selbst gemacht und das letzte Tor mit schönem Solo eingeleitet.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Frage an die Insider.

    Was ist eigentlich mit Erik Basista? Ist er noch im Verein? Gab es eine Meldung bzgl. einem Abgang oder sonstigem?

    Bin absolut kein Insider- auf der Homepage wird er in der U21 geführt, sogar abgelichtet im aktuellen Heimtrikot. Was künftig mit ihm geplant ist keine Ahnung.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Durchaus zufriedenstellender Start mit 5 Punkten aus den ersten drei Spielen. Freut mich für die Truppe.


    Auf Haching und insbesondere Sandro Wagner bin ich sehr gespannt. Das scheint kein leichtes Unterfangen zu sein, auf das er sich da eingelassen hat. Aber als Ausrede die junge Mannschaft hin oder her, das trifft auf die Zweitvertretungen von uns, den Bayern und den Vorstädtern ja auch zu.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diese U21 ist extrem wichtig. Aus dieser Mannschaft erhoffe ich mir 2-3 für den Profikader bis 2022

    Denkst du wirklich das gleich wieder so viele aufrücken? Das wäre schon stark. Wobei der Sprung natürlich deutlich größer wird, wenn wir mal aufgestiegen sind. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diese U21 ist extrem wichtig. Aus dieser Mannschaft erhoffe ich mir 2-3 für den Profikader bis 2022

    Denkst du wirklich das gleich wieder so viele aufrücken? Das wäre schon stark. Wobei der Sprung natürlich deutlich größer wird, wenn wir mal aufgestiegen sind. :winking_face:

    Ich glaube das es unser Weg ist und wir auch Finanziell weiterhin jedes Jahr 2-3 hochziehen müssen. Neben günstigen Kaderplätzen hat man ja auch eine Wertsteigerung und bessere Entwicklungschancen. Ich glaube außerdem das uns noch der ein oder andere evtl verlassen könnte und so der Kader mehr Platz gibt

  • Denkst du wirklich das gleich wieder so viele aufrücken? Das wäre schon stark. Wobei der Sprung natürlich deutlich größer wird, wenn wir mal aufgestiegen sind. :winking_face:

    Ich glaube das es unser Weg ist und wir auch Finanziell weiterhin jedes Jahr 2-3 hochziehen müssen. Neben günstigen Kaderplätzen hat man ja auch eine Wertsteigerung und bessere Entwicklungschancen. Ich glaube außerdem das uns noch der ein oder andere evtl verlassen könnte und so der Kader mehr Platz gibt

    Da sind wir ja einer Meinung. Ich denke nur man kann das nicht zwingend erwarten. Trotz des neuen Trainers. Ich persönlich wäre schon froh, wenn einer den Sprung zu den Profis schafft und sich dort auch etabliert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jedes Jahr 2-3 sollte man aber nicht erwarten. Selbst wenn es Abgänge gibt. Wir haben eine junge Mannschaft und schon einige hochgezogen in den letzten Jahren. Da sind 2-3 jede Saison irgendwann schon viel.

  • Jedes Jahr 2-3 sollte man aber nicht erwarten. Selbst wenn es Abgänge gibt. Wir haben eine junge Mannschaft und schon einige hochgezogen in den letzten Jahren. Da sind 2-3 jede Saison irgendwann schon viel.

    Ja wir sind Jung, aber wie viele sind 2022 noch bei uns davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!