1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • Inwiefern ist das Ergebnis aussagekräftig?

    Die Aufstellung war jetzt nicht gerade das was nach guter Startelf aussieht.

    Die Mannschaft muss sich generell noch massiv steigern, aber ein Ergebnis im Testspiel unter der Woche zwischen zwei Punktspielen zu bewerten ist doch mehr als schwierig.

    Ich ehe davon aus das bei unserer U21 viele den Anspruch haben mal Profi zu werden, da darf man schon einen Sieg gegen jemand aus der Bayernliga erwarten. Meine Meinung!

    Das sind doch Spieler die sich empfehlen müssen oder nicht?

    Nur weil sich die Spieler empfehlen müssen, heißt es aber nicht, dass alles reibungslos läuft wenn man mit einer Aufstellung spielt, die in der Form noch nie zusammengespielt hat.

    Es waren auch alle 3 Testspieler von Beginn an dabei. Da können Laufwege, taktische Abstimmung etc ja noch gar nicht passen. Aber es bleibt dir unbenommen einen Sieg zu erwarten.


    Und bei der Bewertung lassen wir mal komplett außer Acht, dass sich die Spieler des Bayernligisten vllt auch so präsentieren wollen, dass der Club auf sie aufmerksam wird.

  • Außer den Test der Testspieler erschließt sich mir bei der Aufstellung auch nicht ganz der Sinn des ganzen. Kann jemand was zu den Spielern von Bamberg sagen, also war das deren Liga Elf? Oder auch die "Reservisten"?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Außer den Test der Testspieler erschließt sich mir bei der Aufstellung auch nicht ganz der Sinn des ganzen. Kann jemand was zu den Spielern von Bamberg sagen, also war das deren Liga Elf? Oder auch die "Reservisten"?

    Ich geh mal davon aus, dass das deren erste Elf war. Die wirkten im Gegensatz zu uns nämlich eingespielt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Außer den Test der Testspieler erschließt sich mir bei der Aufstellung auch nicht ganz der Sinn des ganzen.

    Das ging unseren Spielern wohl ähnlich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie wissen, was der Coach von ihnen will :grinning_squinting_face:

    Teilweise war´s schon recht vogelwild was wir gespielt haben. Gestern fehlten schon einige Basics, z.B. dass man sich auch anbieten darf, wenn ein Mitspieler in Ballbesitz ist. Stattdessen läuft man eher vom Ball weg und blind in Räume, die nicht bespielbar sind. Und das gilt für Stammspieler genauso wie für Probespieler. Zweikampfführung war zumindest in der ersten Halbzeit auch eher so suboptimal. Da wurde uns schon deutlich die Butter vom Brot genommen. Einziger Lichtblick war der Carl-Henry Desir (Probespieler). Der stach durch Technik und Passsicherheit deutlich hervor. Leider ist er gefühlte 1,55 und schmächtig, so dass er sich in der Regionalliga wohl eher nicht durchsetzen könnte. Die Reaktionen von Hecking und Nüssing deuteten an, dass er uns aufgrund dessen eher nicht helfen kann. Schade. Ordentlich waren ansonsten der Keeper (Kehlkopf) und halt der Tim Sausen. Über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Ich hoff einfach mal, dass wir nicht immer so spielen... :winking_face:

  • Außer den Test der Testspieler erschließt sich mir bei der Aufstellung auch nicht ganz der Sinn des ganzen. Kann jemand was zu den Spielern von Bamberg sagen, also war das deren Liga Elf? Oder auch die "Reservisten"?

    Ich sag’s mal so es standen zu jedem Zeitpunkt 4-5 Stammspieler auf dem Feld. Zudem hat man erstmals eine Dreierkette probiert.

    Es gibt auch 3-4 Spieler die in der Vergangenheit oder aktuell im Fokus von Regionalligisten stehen.

    Also auf alle Fälle kein Fallobst.


    ABER


    Man muss den Club ganz klar verteidigen, die 3 Gastspieler waren einfach ein Riesen Glotz am Bein und sind wahrscheinlich nicht mal auf Bayernliga Niveau gewesen.


    Hecking und Wiesinger waren im Übrigen anwesend.

  • Warum spielen die Amas eigentlich nicht in Rot-Schwarz, sondern wie jetzt in Eichstätt ganz in Rot, obwohl schwarze Hose problemlos möglich gewesen wäre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!