1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • Latteier,Knothe und Roßenlöcher in der Startelf.

    Dürfte wohl für alle drei echt schwer werden eine Zukunft den Profis zu haben

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • war jemand voe Ort?

    Jo, wie oben schon jemand geschrieben hat, recht zähes Spiel, nach der Führung von Memmingen aber gut angezogen und mit nem ticken Glück nimmste da auch 3 Punkte mit.


    Von den dreien stach jetzt mmn. Keiner wirklich raus.

  • Um es kurz zu machen: Es fehlte definitiv eine Spielidee. Ich sah in der Vorwärtsbewegung auch kaum Automatismen.

    Das führt dazu, dass unser Spiel nach vorne leider etwas ärmlich wirkt. Wir hatten bis zur 80. Minute ziemlich genau zwei Torchancen, danach war es etwas besser. Die Truppe hat sich gegen die Niederlage gestemmt, das spricht immerhin für die Moral.

    Ganz schlimm sind die Standards. Einwürfe dauern quälend lang. Es wird ewig überlegt, wen man anwerfen soll und dann wird doch nach hinten geworfen. Freistöße erarbeiten wir uns kaum, und deren Ausführung ist dann auch noch kläglich. Ecken: ganz furchtbar. Sowas hab ich tatsächlich noch nie im Herrenbereich gesehen. Keine einzige Ecke wurde ordentlich hoch reingebracht. Ich hab mich zwischenzeitlich gefragt, ob das Absicht war. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die Umsetzung einfach nicht so aussieht, als ob man das jemals trainert hätte.

    Die Truppe zeigt leider viele Anzeichen von Verunsicherung. Das führt dann auch zu schlechten Abspielen und leichten technischen Fehlern.

    Und man muss dazu sagen, dass Memmingen ein äußerst biederer Gegner war. Schade, aber so wird das erstmal nix...

  • Um es kurz zu machen: Es fehlte definitiv eine Spielidee. Ich sah in der Vorwärtsbewegung auch kaum Automatismen.

    Das führt dazu, dass unser Spiel nach vorne leider etwas ärmlich wirkt. Wir hatten bis zur 80. Minute ziemlich genau zwei Torchancen, danach war es etwas besser. Die Truppe hat sich gegen die Niederlage gestemmt, das spricht immerhin für die Moral.

    Ganz schlimm sind die Standards. Einwürfe dauern quälend lang. Es wird ewig überlegt, wen man anwerfen soll und dann wird doch nach hinten geworfen. Freistöße erarbeiten wir uns kaum, und deren Ausführung ist dann auch noch kläglich. Ecken: ganz furchtbar. Sowas hab ich tatsächlich noch nie im Herrenbereich gesehen. Keine einzige Ecke wurde ordentlich hoch reingebracht. Ich hab mich zwischenzeitlich gefragt, ob das Absicht war. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die Umsetzung einfach nicht so aussieht, als ob man das jemals trainert hätte.

    Die Truppe zeigt leider viele Anzeichen von Verunsicherung. Das führt dann auch zu schlechten Abspielen und leichten technischen Fehlern.

    Und man muss dazu sagen, dass Memmingen ein äußerst biederer Gegner war. Schade, aber so wird das erstmal nix...

    Danke für diesen Augenzeugenbericht.

    Auch wenn er mehr als ernüchternd ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Um es kurz zu machen: Es fehlte definitiv eine Spielidee. Ich sah in der Vorwärtsbewegung auch kaum Automatismen.

    Das führt dazu, dass unser Spiel nach vorne leider etwas ärmlich wirkt. Wir hatten bis zur 80. Minute ziemlich genau zwei Torchancen, danach war es etwas besser. Die Truppe hat sich gegen die Niederlage gestemmt, das spricht immerhin für die Moral.

    Ganz schlimm sind die Standards. Einwürfe dauern quälend lang. Es wird ewig überlegt, wen man anwerfen soll und dann wird doch nach hinten geworfen. Freistöße erarbeiten wir uns kaum, und deren Ausführung ist dann auch noch kläglich. Ecken: ganz furchtbar. Sowas hab ich tatsächlich noch nie im Herrenbereich gesehen. Keine einzige Ecke wurde ordentlich hoch reingebracht. Ich hab mich zwischenzeitlich gefragt, ob das Absicht war. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die Umsetzung einfach nicht so aussieht, als ob man das jemals trainert hätte.

    Die Truppe zeigt leider viele Anzeichen von Verunsicherung. Das führt dann auch zu schlechten Abspielen und leichten technischen Fehlern.

    Und man muss dazu sagen, dass Memmingen ein äußerst biederer Gegner war. Schade, aber so wird das erstmal nix...

    Absolut zutreffendend der Bericht.

    Da fehlt einiges und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Jungs alle so schwach sein sollen.

    Die drei aus dem Profikader fallen da auch Null auf, sehe da für alle drei keine Chance bei den Profis.

  • Zum Schluss müssen sie das Spiel aber gewinnen. Waren schon dicke Dinger dabei und ein guter Torwart von Memmingen.

    Fand Rosenlöcher in Hz 1 am aktivsten. Ging viel über ihn. Latteier hat zu oft verschleppt. Knothe kann man kaum bewerten da Memmingen nicht mitgespielt hat.

  • Zum Schluss müssen sie das Spiel aber gewinnen. Waren schon dicke Dinger dabei und ein guter Torwart von Memmingen.

    Fand Rosenlöcher in Hz 1 am aktivsten. Ging viel über ihn. Latteier hat zu oft verschleppt. Knothe kann man kaum bewerten da Memmingen nicht mitgespielt hat.

    Für Spieler die nur bei den Profis trainieren und dort ja auch spielen wollen, für mich viel zu wenig

  • Zum Schluss müssen sie das Spiel aber gewinnen. Waren schon dicke Dinger dabei und ein guter Torwart von Memmingen.

    Fand Rosenlöcher in Hz 1 am aktivsten. Ging viel über ihn. Latteier hat zu oft verschleppt. Knothe kann man kaum bewerten da Memmingen nicht mitgespielt hat.

    Für Spieler die nur bei den Profis trainieren und dort ja auch spielen wollen, für mich viel zu wenig

    Habe nichts anderes behauptet.

  • Ja und nein... um das mal einzuordnen... selbst n Toni kross hat gesagt das er damals in der 2. Mannschaft keine Verstärkung war da es eben fusballerisch was anderes ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!