1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • Wer ist Niklas Jahn? Kommt der von unserer U17? Welche Position?

    Wird im Juli 18, Stammspieler in der U19, würde sagen 6er / 8er - aber das darf gerne noch mal jemand bestätigen, der die U19 mehr verfolgt hat als ich.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wer ist Niklas Jahn? Kommt der von unserer U17? Welche Position?

    Wird im Juli 18, Stammspieler in der U19, würde sagen 6er / 8er - aber das darf gerne noch mal jemand bestätigen, der die U19 mehr verfolgt hat als ich.

    Habe U19 abgelaufene Saison sehr oft verfolgt und absolut richtig was du sagst. Im MF unglaublich giftig , Balleroberer und der Taktgeber. Er ist am Platz kommunikativ, laut und führt verbal. War nicht umsonst Kapitän als Mo Gundelach verletzungsbedingt ausfiel.

  • Am 02.07 hat unsere U21 ein Testspiel gegen 3. LIGA Wehen Wiesbaden. Evtl gibt es ja in irgendeine Richtung einen Transfer. Oft werden bei solchen Deals nämlich Testspiele vereinbart.

    Aber nur Spekulation kein Wissen oder Gerücht

  • Am 02.07 hat unsere U21 ein Testspiel gegen 3. LIGA Wehen Wiesbaden. Evtl gibt es ja in irgendeine Richtung einen Transfer. Oft werden bei solchen Deals nämlich Testspiele vereinbart.

    Aber nur Spekulation kein Wissen oder Gerücht

    Scheffe zurück zum SVWW? :smiling_face_with_halo:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Besser heut als morgen.

    Also ich bin hier net nur zum kuscheln und deshalb sag ich dir folgendes : ich lese deine teilweise verachtenden Kommentare gegenüber Spielern unseres Clubs seit langem mit, und habe mich unter anderem auch angemeldet um dir zu sagen das du aus meiner Sicht sehr oft den falschen Weg gehst und ich wirklich zweifle ob du unser Ganzes ( Verein, ich steh zum Clubb, Mannschaft ist unser wichtigstes Faustpfand für das Gesamte usw ) wirklich verstehst und lebst , kann da echt nur angewidert den Kopf schütteln

  • Besser heut als morgen.

    Also ich bin hier net nur zum kuscheln und deshalb sag ich dir folgendes : ich lese deine teilweise verachtenden Kommentare gegenüber Spielern unseres Clubs seit langem mit, und habe mich unter anderem auch angemeldet um dir zu sagen das du aus meiner Sicht sehr oft den falschen Weg gehst und ich wirklich zweifle ob du unser Ganzes ( Verein, ich steh zum Clubb, Mannschaft ist unser wichtigstes Faustpfand für das Gesamte usw ) wirklich verstehst und lebst , kann da echt nur angewidert den Kopf schütteln

    Was genau hat Karbfms negative Grundeinstellung etz mit Schäffler zum tun?

  • Das er ein Spieler unseres Vereins ist, und gleichzeitig die Aussage : „ besser heut als morgen " aus meiner Sicht völlig daneben ist. Bedeutet das für mich völlige Gwaaf von dem Fisch war Auslöser meines Posts .

  • Besser heut als morgen.

    Also ich bin hier net nur zum kuscheln und deshalb sag ich dir folgendes : ich lese deine teilweise verachtenden Kommentare gegenüber Spielern unseres Clubs seit langem mit, und habe mich unter anderem auch angemeldet um dir zu sagen das du aus meiner Sicht sehr oft den falschen Weg gehst und ich wirklich zweifle ob du unser Ganzes ( Verein, ich steh zum Clubb, Mannschaft ist unser wichtigstes Faustpfand für das Gesamte usw ) wirklich verstehst und lebst , kann da echt nur angewidert den Kopf schütteln

    A Seidla zu vill? Du hast doch aan …


    … wenn Du diese Aussage als ,,menschenverachtend‘‘ titulierst. Aber gut, dann drücke ich es eben anders aus: ich hätte kein Problem damit, falls MS den Verein verlassen möchte. Vor allem unter der Prämisse, dass so viele hier den Burgstaller zurückwollen. Ich glaube nämlich nicht, dass wir uns zwei solche Gehaltskaliber gleichzeitig leisten können.


    Und jetzt kaaf der nu a Seidla und schbll weiter den Moralapostel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach Karbbfm ohne jegliches Club Blut in deinen Kiemen ? ich schrieb von teils verachtenden Kommentaren ( von menschenverachtend keine Spur ) nichts anderes.

    Und wann ich mir a Bier aufmache oder nicht, entscheide ich, und nicht ein blubbernder Fisch im Forumsteich, vastehst???


    Dein Moralapostel

  • Ach Karbbfm ohne jegliches Club Blut in deinen Kiemen ? ich schrieb von teils verachtenden Kommentaren ( von menschenverachtend keine Spur ) nichts anderes.

    Und wann ich mir a Bier aufmache oder nicht, entscheide ich, und nicht ein blubbernder Fisch im Forumsteich, vastehst???


    Dein Moralapostel

    Wenn ich deinen Text so lese, glaube ich nicht dass da eine besonders respektvolle Einstellung deinerseits vorhanden ist.

    Die Streitkultur hast du auf jeden Fall nicht erfunden.

  • Mit etwas Reflektion muss ich zugeben das es nicht in Ordnung war. Soll keine Entschuldigung sein, liegt aber am Karbbfm und seiner generellen Einstellung. Dennoch werde ich deinen gutgemeinten Tip beherzigen

  • Bei Kemlein bin ich gespannt welche Perspektive er aufgezeigt bekommen hat. Reichert wird Stamm spielen und fürs nächste Jahr kommt mit Ortegel das nächste große Talent nach oben

  • Bei Kemlein bin ich gespannt welche Perspektive er aufgezeigt bekommen hat. Reichert wird Stamm spielen und fürs nächste Jahr kommt mit Ortegel das nächste große Talent nach oben

    Ich glaube das Reichert nicht so häufig bei den Amateuren spielen wird, er ist Profikader

  • Bei Kemlein bin ich gespannt welche Perspektive er aufgezeigt bekommen hat. Reichert wird Stamm spielen und fürs nächste Jahr kommt mit Ortegel das nächste große Talent nach oben

    Ich glaube das Reichert nicht so häufig bei den Amateuren spielen wird, er ist Profikader

    Hm, aber er ist ja relativ klar die 3 bei den Profis, das heißt er soll dann im Großteil der Saison nur auf der Tribünen sitzen? Puh, weiß ich nicht ob das für den Jungen so förderlich wär

  • Ich glaube das Reichert nicht so häufig bei den Amateuren spielen wird, er ist Profikader

    Hm, aber er ist ja relativ klar die 3 bei den Profis, das heißt er soll dann im Großteil der Saison nur auf der Tribünen sitzen? Puh, weiß ich nicht ob das für den Jungen so förderlich wär

    Meiner Meinung nach sind solche jungen dritten Torhüter meist einfach Local Player die billig im Unterhalt sind und eh keine Perspektive haben.

  • Ob ich es mal noch erleben werde, das ein Keeper aus unserer Jugend es schafft, die Nr. 1 der Profis zu werden? Gefühlt schaffen es andere Vereine besser.

  • https://www.sport1.de/news/tra…-halben-bundesliga-gejagt


    Also wenn wirklich die halbe Bundesliga hinter ihm her ist sollte der Preis mal schnell nach oben gehen

    Glaube nicht, dass er wegwechseln wird. Habe schon öfters hier zu dem Spieler was geschrieben auch gerne nachzulesen wer will.

    Man muss ihm aber die Chance geben (und das wird aktuell getan) dass er bei den Profis dabei ist. Ich denke wir haben hier ein riesen Talent und das schreib ich schon seitdem er hier ist :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!