Halbfinale: England - Dänemark

  • Für mich das spannendere der beiden Halbfinals. Dänemark ist die die Überraschung des Turniers, spielt mMn recht unberechenbar. Und England hat sich zuletzt enorm gesteigert. Könnte gut werden...

    That´s not the Brexit i voted for !!!

  • :flag_Denmark: :flag_Denmark: :flag_Denmark: :flag_Denmark: :flag_Denmark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

  • Für mich das spannendere der beiden Halbfinals. Dänemark ist die die Überraschung des Turniers, spielt mMn recht unberechenbar. Und England hat sich zuletzt enorm gesteigert. Könnte gut werden...

    Dieses England das sich enorm gesteigert hat, in welchem Turnier hat na das gespielt? :grinning_face:


    Die sind zwar Favorit, aber das was die gegen uns gespielt haben war jetzt irgendwo auch ziemlich bescheiden.

  • Für mich das spannendere der beiden Halbfinals. Dänemark ist die die Überraschung des Turniers, spielt mMn recht unberechenbar. Und England hat sich zuletzt enorm gesteigert. Könnte gut werden...

    Dieses England das sich enorm gesteigert hat, in welchem Turnier hat na das gespielt? :grinning_face:


    Die sind zwar Favorit, aber das was die gegen uns gespielt haben war jetzt irgendwo auch ziemlich bescheiden.

    Sie haben sich in Sachen Effizienz gesteigert. Seitdem Kane trifft, läufts für England.

    Gegen uns zwei Tore, gegen die Ukraine vier. Das haben sie in der Gruppenphase nicht hinbekommen.

    That´s not the Brexit i voted for !!!

  • Denish Dynamite wird der 0 Tore Abwehr trotzdem 2 einschenken, dann wird das Land in einem Heulkrampf versinken.

    Obwohl so eine Finalniederlage gegen Italien auch was hätte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

  • So morgen dann das Halbfinale das nicht sein sollte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für Dänemark, aber England wird sich das zuhause nicht nehmen lassen... :face_with_raised_eyebrow:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Dänemark ist auf einer Welle der Euphorie. Dazu haben sie einen guten Kader. Wenn sie mit der Atmosphäre klar kommen, dass ein ganzes Stadion gegen sie ist, und daraus vllt noch Motivation zuehen können, dann glaube ich, dass sie das Ding heute holen und am Sonntag dann hoffentlich auch. Auf geht's Dänen!

  • hoffentlich gewinnt heute dänemark!

    ich hab keinen bock die engländer feiern zu sehen... zumal gefühlt jedes scheißspiel nur noch in wembley gespielt wird und die so ne verkappte heim-em hatten...

  • England wird gewinnen, das Meme mit dem weinenden Mädchen hat mit der Mannschaft nichts zu tun, depperte Fans gibt es überall.

  • Bei unserem Tippspiel bin ich gerade 2. und der Spitzenreiter hat England als Europameister getippt. Da bin ich ja fast gezwungen, auf Dänemark zu setzen.

  • England hat eigentlich die bessere Mannschaft. Dänemark kommt natürlich auch stark über die emotionale Schiene. Das ist nicht zu unterschätzen und eine komplette Überraschung im Halbfinale sind sie jetzt auch nicht. Auch wenn man sie natürlich dort nicht unbedingt erwartet hat und der beste Mann unglücklicherweise fehlt.


    England wirds dennoch knapp machen


    :flag_England: 1 - 0 :flag_Denmark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!