Halbfinale: England - Dänemark

  • Ich würd mir so sehr wünschen, dass mal ein mutiger Reporter dem Sterling als Eingangsfrage stellt: "Glückwunsch zum Sieg. Schämen Sie sich eigentlich nicht?"

  • Vor Dänemark kann man nur den Hut ziehen. Klasse Leistung und ein tolles Team bei dieser EM.

    Aber auch Gratulation an England. Wer in 6 Spielen nur 1 Gegentor kassiert, der zieht dann über das Turnier gesehen, auch zurecht ins Finale ein.

    Italien hat sich jetzt in 2 klasse Spielen gegen Belgien und Spanien durchgesetzt und sind für mich Sonntag Favorit.

  • England gewinnt nach 55 Jahren wieder einen Titel.

    Ich hoffe, die kriegen gegen Italien gewaltig auf die Mütze. Wenn nicht, wäre es der zweite Beschiß-Titel nach 1966.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was seid ihr denn so Anti-England?

    War doch absolut verdienter Sieg.

    Verdient ja.

    Elfer trotzdem ein Witz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würd mir so sehr wünschen, dass mal ein mutiger Reporter dem Sterling als Eingangsfrage stellt: "Glückwunsch zum Sieg. Schämen Sie sich eigentlich nicht?"

    Der hätte den Reporter glatt angelogen, so wie er kurz vor Schluß an der Eckfahne gefeixt und gegrinst hat. So ein :censored:!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Elfer war trotz Kontakt keiner, dafür hätte man in einer Szene vorher eher pfeifen können.

    Aber der Sieg war hochverdient.

    Mehr als eine Stunde lang war es eine Demonstration der Engländer, in den letzten Minuten der Verlängerung war s dann schon wieder arrogant.

    Obwohl sie wirklich sehr gut gespielt haben, hatten die Dänen maximal 3-4 Chancen im gesamten Spiel, ab der 2. HZ nur noch eine...halt dann doch ein bisschen zu wenig.

  • Ohne den Elfer wäre das Tor auch so gefallen. Finden den Elfer auch zu hart aber Dänemark war doch stehend k.o.

  • Das ist eine reine Hypothese. Das hätten die Dänen auch durchhalten können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Völlig richtig. Aber dennoch war England der hoch verdiente Sieger. Und ich freue mich ganz ehrlich. Die Stimmung geil, die Spieler coole Typen. Mich begeistert das.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Völlig richtig. Aber dennoch war England der hoch verdiente Sieger. Und ich freue mich ganz ehrlich. Die Stimmung geil, die Spieler coole Typen. Mich begeistert das.

    Sehe ich auch so, die beste englische Mannschaft seit langem, eigentlich seit ich Fußball gucke (1966 war ich noch nicht so weit).

  • Verdient

    Kein Elfer

    Überragender Schmeichel


    Italien wird sie panieren

    Ausgangslage wie Deutschland Brasilien 2002

    Die einen haben sich durch eine relativ machbare Hälfte mit ordentlichem Fußball durchgearbeitet. Die anderen klar stärker. Dennoch wenn Neuville den Freistoss reinhaut und ausgerechnet Titan Kahn keinen ohne Eier Tag hat, ist dennoch was möglich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!