1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Die Leistung von heute ist noch ausbaufähig, hoff trotzdem auf 3 Punkte.

    Evtl. Borkowski oder Lohkemper neben Shuranov stürmen lassen, ggf. auch Dovedan auf der 10, und MMD auf der linken 8.

  • Ich bin einfach mal grundoptimistisch, dass nach einer Vorbereitung ohne Niederlage gegen CL-Teilnehmer und Halbamateure (Stichwort Spvgg Bayreuth) an die letzte Phase der vergangenen Saison angeknüpft werden kann. Die Jungen haben sich weiter konsolidiert und Erfahrungen gesammelt, die Defensive mit neuem Personal stabilisiert zusätzlich, manche scheinen ein Licht am Ende des Leistungslochs zu sehen (Stichwort Dovedan).


    3:1!

  • Nach dem heutigen Spiel wird das maximal ein knapper Sieg, mit etwas Pech ein Unentschieden.


    Tipp: 1:0 wie bereits des Öfteren.

  • Nach dem heutigen Spiel wird das maximal ein knapper Sieg, mit etwas Pech ein Unentschieden.


    Tipp: 1:0 wie bereits des Öfteren.

    Es war ein testspiel! Das sagt sowas von gar nix aus, oder wie hast du die ergebnisse gegen psg, inter mailand, oder bayern gewertet? Das es gegen aue schwer wird ist doch klar. Gehe nicht davon aus dass wir jedes spiel gewinnen werden, aber auch net jedes verlieren ;)

  • Ich hatte mir erhofft, wir hätten endlich eine Abwehr, die diesen Namen auch verdient. Aber wie leicht wir zu überspielen sind, hat das 0:1 und auch das 3:2 eindrucksvoll bewiesen. Das muss deutlich besser werden.

  • Nach dem heutigen Spiel wird das maximal ein knapper Sieg, mit etwas Pech ein Unentschieden.


    Tipp: 1:0 wie bereits des Öfteren.

    Das sagt doch kaum was aus. Von einem Testspiel auf das erste Punktspiel zu schließen ist schon ziemlich schwierig. Und das noch ohne das letzte Testspiel von Aue gesehen zu haben. Sehr ambitioniert 😉

  • Ich hatte mir erhofft, wir hätten endlich eine Abwehr, die diesen Namen auch verdient. Aber wie leicht wir zu überspielen sind, hat das 0:1 und auch das 3:2 eindrucksvoll bewiesen. Das muss deutlich besser werden.

    Dazu hätten alle vier Abwehrspieler ausgetauscht gehört. Wobei ich den Schorsch da ausnehme. ( Ist halt verletzungsbedingt ) Aber es ist für uns inzwischen sehr schwer geworden wirklich gute AV's zu verpflichten.

  • Ich hatte mir erhofft, wir hätten endlich eine Abwehr, die diesen Namen auch verdient. Aber wie leicht wir zu überspielen sind, hat das 0:1 und auch das 3:2 eindrucksvoll bewiesen. Das muss deutlich besser werden.

    Dazu hätten alle vier Abwehrspieler ausgetauscht gehört. Wobei ich den Schorsch da ausnehme. ( Ist halt verletzungsbedingt ) Aber es ist für uns inzwischen sehr schwer geworden wirklich gute AV's zu verpflichten.

    Mit Duman haben wir einen sehr guten AV verpflichtet.

    Das weiß nur noch keiner.

  • Dazu hätten alle vier Abwehrspieler ausgetauscht gehört. Wobei ich den Schorsch da ausnehme. ( Ist halt verletzungsbedingt ) Aber es ist für uns inzwischen sehr schwer geworden wirklich gute AV's zu verpflichten.

    Mit Duman haben wir einen sehr guten AV verpflichtet.

    Das weiß nur noch keiner.

    Könntest Du das bitte auch dem Drähner mailen?

  • Kann noch nicht ganz daran glauben, dass aufeinmal alles glänzt, was die letzten beiden Jahre trübe und wenig Anlass zur Hoffnung gegeben hat.

    Deswegen wäre ich mit einem Zittersieg und einem knappen 2: 1 schon zufrieden 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!