1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • ohne Blutdrucksenker und ASS geht da gar nix..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fertigmachen, aufs Fahrrad und zunächst mal zur Teststation. Wenns mich dann reinlassen, freu ich mich tierisch nach 1.5 Jahren aufs Stadion.

  • Ich rechne damit, dass Aue uns in den ersten 15-20 Minuten mit Dampf anlaufen wird.

    Diese Phase müssen wir überstehen und dürfen vor allem die Nerven nicht verlieren.

  • Wenn der Gegner hoch presst, müssen wir versuchen im Aufbau den Ball zental zu Nürnberger zu bringen. Fabi ist der einzige bei uns, der es schafft trotz Gegnerdruck sich zu drehen und dann das Spiel vor sich zu haben. Dann wird es gefährlich für den Gegner, weil sie dann wenig Spieler hinter dem Ball haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ganze Stadion ist ja offiziell nüchtern.

    Ich hoffe, dass manche den Kulturschock gut verkraften :grinning_face:


    Ich wünsche uns allen viel Spaß und 3 Punkte.

  • was hab ich verpasst? d.h. die hat sich komplett zurückgezogen?? :star_struck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einlass hat gut geklappt, ungeachtet der Tatsache daß niemand nach meinem impfzertifikat gefragt hat. Karte aufm Handy gescannt und rein.


    Schöne Aktion von den Leuten mit dem "RIP - Gaga04 - Berni" Band. ❤️

  • Einlass hat gut geklappt, ungeachtet der Tatsache daß niemand nach meinem impfzertifikat gefragt hat. Karte aufm Handy gescannt und rein.


    Schöne Aktion von den Leuten mit dem "RIP - Gaga04 - Berni" Band. ❤️

    Es ist noch net mal 12! Was machstn du scho im stadion? :grinning_face:

  • Einlass hat gut geklappt, ungeachtet der Tatsache daß niemand nach meinem impfzertifikat gefragt hat. Karte aufm Handy gescannt und rein.


    Schöne Aktion von den Leuten mit dem "RIP - Gaga04 - Berni" Band. ❤️

    Es ist noch net mal 12! Was machstn du scho im stadion? :grinning_face:

    Hab der Frau ne Dauerkarte bestellt und muss sie jetzt erstmal mit allem hier vertraut machen, hoffe ich werde es nicht bereuen.

  • Ich glaub, ich lauf so in ner Viertel Stund auch Mal los. Noch jemand von euch im Gutmann oder zieht es alle gleich direkt ins Stadion?

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Einlass hat gut geklappt, ungeachtet der Tatsache daß niemand nach meinem impfzertifikat gefragt hat. Karte aufm Handy gescannt und rein.


    Schöne Aktion von den Leuten mit dem "RIP - Gaga04 - Berni" Band. ❤️

    Es ist noch net mal 12! Was machstn du scho im stadion? :grinning_face:

    wenn man 1,5 Jahre Stadionentzug hat macht es durchaus Sinn :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einlass hat gut geklappt, ungeachtet der Tatsache daß niemand nach meinem impfzertifikat gefragt hat. Karte aufm Handy gescannt und rein.


    Schöne Aktion von den Leuten mit dem "RIP - Gaga04 - Berni" Band. ❤️

    Hallo Slim

    Kannst du evtl ein Foto davon machen und mir oder nadine83a per PN schicken?

    Das wäre sehr sehr lieb

    Evtl auch noch mal wenn zuschauer da sind

    ❤️

  • Einlass hat gut geklappt, ungeachtet der Tatsache daß niemand nach meinem impfzertifikat gefragt hat. Karte aufm Handy gescannt und rein.


    Schöne Aktion von den Leuten mit dem "RIP - Gaga04 - Berni" Band. ❤️

    Höhe Block 3 ca?

    Dann weiß ich wer dafür verantwortlich ist :smiling_face_with_hearts:

  • Schindler wieder auf der Bank. Nervt mich das wieder Sörensen spielt. Einer der die letzten negativjahre durchgemacht hat gehört für mich auf die Bank. vor allem wenn man so nen leader wie Schindler hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!