Olympia 2020 - ein Jahr später ;)

  • Na, wenn man mit Teuchert und Löwen bei Olympia spielt, muss man sich eigentlich nicht wundern, wenn man nicht viel reißt.

    Das ist ja wohl nur ein kleines Zuckerl für die beiden zur persönlichen Erbauung.

    Es sei ihnen vergönnt

  • Auch wird man sich umschauen, dass jetzt die vermeintlich leichten Gegner kommen. Die Elfenbeinküste hat ne starke Truppe und mit Kessie und Bailly ihre Stars auch dabei.

  • Dann muss Saudi-Arabien aber auch saustark sein, denn gegen die hat die Elefantenzahnküste gerade mal 2:1 gewonnen.


    Und was die Spieler Teuchert und Löwen von guentel anbetrifft: da muss ich Kuntz aber sehr in Schutz nehmen. Was kann der denn dafür, dass der Egoismus mancher Vereine es nicht zulässt, bessere nach Tokio mitzunehmen oder Spieler selbst aus irgendwelchen Gründen die Spiele sausen lassen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenns die anderen Vereine machen ist es Egoismus.. wenn der Glubb welche abstellt ist aber das Geschrei groß.. wehe wenn die sich verletzen, .. hoffentlich scheidens wenigstens früh aus, .. so eine Zeitverschwendung,.. etz verpassens die halbe Vorbereitung, ... :exploding_head:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenns die anderen Vereine machen ist es Egoismus.. wenn der Glubb welche abstellt ist aber das Geschrei groß.. wehe wenn die sich verletzen, .. hoffentlich scheidens wenigstens früh aus, .. so eine Zeitverschwendung,.. etz verpassens die halbe Vorbereitung, ... :exploding_head:

    Also wenn der Kuntz Hack und Handwerker nominiert hätte und der Glubb sie freigegeben hätte, würdest Du mein Geschrei nicht vernehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dann gibts ja gar keinen Grund mehr den Mädels beim Turnen zuzusehen :winking_face:


    Deutsche Turnerinnen auch bei Olympia in langen Anzügen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten


  • Hockey-Kapitänin Nike Lorenz darf Regenbogen-Farben bei Olympia tragen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten


  • Hmm ? ich dachte es geht um Sport und die langen Anzüge sehen zudem super aus

  • Dann gibts ja gar keinen Grund mehr den Mädels beim Turnen zuzusehen :winking_face:


    Deutsche Turnerinnen auch bei Olympia in langen Anzügen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten

    Hmm ? ich dachte es geht um Sport und die langen Anzüge sehen zudem super aus

    Das ganze war von mir nicht ganz ernst gemeint. Ich habe damit auch gar kein Problem. Und ja, die Anzüge sind gelungen. Im Artikel ist ja ein Bild von Instagram verlinkt.

  • Für Cleo:


    Zitat

    Der männliche Blick auf Frauen

    Die Zeiten, in denen bestimmte Sportarten den Männern vorbehalten waren, sind in den meisten Disziplinen vorbei. Doch gerade bei Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen zeigt sich, dass Sportler oft deutlich mehr beachtet werden als Sportlerinnen – und über Frauen anders gesprochen wird.

    Berichterstattung über Sportlerinnen - Der männliche Blick auf Frauen

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Schade wenn das Geräteturnen sich nur noch auf Barren, Pferd und Reck bezieht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade wenn das Geräteturnen sich nur noch auf Barren, Pferd und Reck bezieht....

    soso Barren und Reck :face_with_tears_of_joy:

    Schwebebalken?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Boden, Balken, Stufenbarren, Sprung (solltest du mit Pferd Sprung meinen), Seitpferd ist ein Männergerät

  • Ich schau sonst zwar kaum Sport außerhalb vom Fußball, aber Olympia ist für mich immer ein Highlight. Da guck ich gern rein, egal welche Sportart gerade läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!