Olympia 2020 - ein Jahr später ;)

  • aber schau er winkt doch so lieb. Lieber Olympiaonkel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bela redet auch schon wieder Blech

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Frühers hab ich Tag und Nacht Olympia geschaut. Leider geht es mir heute am grossen Zeh vorbei.Die ganzen Skandale, aber auch die Gier der Funktionäre widdert mich an. Gottseidank bin ich den ganzen Tag am Strand

    Abends sind wir in Novigrad unterwegs. Und ob man glaubt oder nicht. Auch so ein Stranftag macht müde?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Warum sind kirgistan und tadschikisitan die einzigen nationen die keine masken tragen bei der eröffnungsfeier?

    Die sind allergisch und haben allesamt ein Attest vom Schiffmann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum sind kirgistan und tadschikisitan die einzigen nationen die keine masken tragen bei der eröffnungsfeier?

    Die sind allergisch und haben allesamt ein Attest vom Schiffmann.

    Selbst die Weißrussen grad trugen Masken. Bei denen dachte ich am ehesten, dass eher nicht.

  • Sind doch schon über 100...da war immer klar, auch Deutsche sind mal dabei.

    Wir werden evtl. sogar einen Abbruch der Spiele erleben.

    It's a jungle out there.

  • Sind doch schon über 100...da war immer klar, auch Deutsche sind mal dabei.

    Wir werden evtl. sogar einen Abbruch der Spiele erleben.

    Wir werden keinen Abbruch der Spiele erleben, denn Geld rulez.


    Es wird wohl auch den einen oder anderen Außenseiter-Olympiasieger*in geben, der/die unter normalen Umständen keine Chance auf eine Medaille hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mal eine Woche abwarten. Ab 30% Infizierte incl. fluchtartigem Verlassen des Dorfes wird was in Bewegung kommen.

    Nicht mein Wunsch, nur meine Prognose.

    It's a jungle out there.

  • Wirklich blöd. Wobei man aktuell sagen muss, dass er bei diesem seltsamen Rennen (Streckenprofil, Wetter, bisheriger Rennverlauf, 12-Minuten-Regel, Organisation der Teamfahrzeuge) wahrscheinlich eh keinen einfachen Stand hätte. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Tippe mal, die Ausreißer werden trotz des großen Vorsprungs eingefangen und Wout van Aert holt sich das Ding vor Pogacar. Aber vielleicht liege ich auch epochal daneben. Schwer einzuschätzen, dieses Ding.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :lol: Ausgerechnet method actor Carapaz holt das Ding. Damit hat er sich 10 Tage nach seiner Schauspieldarbietung bei der Tour jetzt doch noch gekrönt... :roll: Pogacar und van Aert holen die anderen beiden Medaillen.


    Schachmann mit einer sehr guten Leistung; auch wenn er kurz vor Schluss explodiert ist. :thumbs_up:

    In Dänemark wird man sich gerade schwarz ärgern, dass man Vingegard nicht nominiert hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!