Olympia 2020 - ein Jahr später ;)

  • Also heute Morgen kam im Radio dass sich Bund und Land die Kosten für die Renovierung der Stuttgarter Staatsoper teilen. Die Kosten können sich wohl auf bis zu 1 Mrd. € belaufen!

    Da sollte die Sportförderung noch zu stemmen sein!

  • Also heute Morgen kam im Radio dass sich Bund und Land die Kosten für die Renovierung der Stuttgarter Staatsoper teilen. Die Kosten können sich wohl auf bis zu 1 Mrd. € belaufen!

    Da sollte die Sportförderung noch zu stemmen sein!

    Das ist halt einfach Irrsinn. Wie um alles in der Welt kann eine Renovierung eines Gebäudes 1000 Millionen kosten?

  • Also heute Morgen kam im Radio dass sich Bund und Land die Kosten für die Renovierung der Stuttgarter Staatsoper teilen. Die Kosten können sich wohl auf bis zu 1 Mrd. € belaufen!

    Da sollte die Sportförderung noch zu stemmen sein!

    Das ist halt einfach Irrsinn. Wie um alles in der Welt kann eine Renovierung eines Gebäudes 1000 Millionen kosten?

    Tsjoa...


    Marodes Opernhaus: Sanierung kostet dreistelligen Millionenbetrag - Nürnberg | Nordbayern.


    :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also heute Morgen kam im Radio dass sich Bund und Land die Kosten für die Renovierung der Stuttgarter Staatsoper teilen. Die Kosten können sich wohl auf bis zu 1 Mrd. € belaufen!

    Da sollte die Sportförderung noch zu stemmen sein!

    Das ist halt einfach Irrsinn. Wie um alles in der Welt kann eine Renovierung eines Gebäudes 1000 Millionen kosten?

    Das frage ich mich ernsthaft auch.

    Aber da sind wir wieder beim Thema.

    Wahrscheinlich belaufen sich alleine die Kosten der Berater auf 957 Millionen Euro…

  • Und was ist jetzt mit Olymp? Heute war es ja kein Goldregen, eher ein Bronzeniesel mit einem Siberstreif.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zumal ja heute auch noch eine vermeintlich sichere Medaille für morgen weggefallen ist.


    Morgen hat man mit dem Achter und im Kanuslalom ganz gute Chancen und Ovtcharov gute Chancen. 2-3 Medaillen solltens schon werden. Ob Gold wird man sehen.

  • Wobei ich sagen muss, dass Ovtcharov heute wahrscheinlich das Match seines Lebens gespielt hat. Der hatte den Ma Long maximal am wackeln, leider ist der aber nicht umgefallen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Er war so nah dran. Satzball im verlorenen ersten vergeben...

    Ich hatte es im extrem gegönnt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Diese Spiele laufen nicht so doll. So viele Anwärter für Gold haben wir nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche. Aber warten wir mal ab. In London war es 17x Gold, mal gucken, wo man am Ende rauskommt.

  • Zverev wurde grad im ersten Satz von Jokeric pulverisiert: 6:1.


    Im zweiten Satz steht es inzwischen 2:2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Spannendes hin und her bei dem Aufschlag!


    Jawoll. 2:0 Zverev

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • geiles spiel... spannend.. wer auch immer gewinnt, hat es verdient...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!