Olympia 2020 - ein Jahr später ;)

  • alter, hat der dem den arsch aufgerissen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • der djoker zerlegt bestimmt gleich die kabine in alter rockstar-tradition

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alter! Was für ein Comeback nach Satz 1! Irre, ganz großen Respekt und Glückwunsch an Zvereev- klasse Leistung, mental wie körperlich.

    Bin beeindruckt!

    Btw: unser Großer scheint sich eher für Fußball als für Tennis zu interessieren, hat ständig gefragt wann’s Spiel endlich aus is ? - dafür gehts etz ab ins Bad mit ihm ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nokovic

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das war schon brutal stark, im Finale wird es jetzt natürlich richtig schwer nach solch einem Match wieder auf der Höhe zu sein.


    Weiß jemand um wie viel Uhr es am Sonntag beginnt?

  • Wer ist eigentlich Khachanov? Den Namen habe ich im Tennis noch nicht gehört. Und wie ist der eigentlich ins Finale gekommen bzw. gegen wen?


    P.S.: Ich meine jetzt nicht Bustas. War die andere Hälfte des Tableaus wohl nicht so stark besetzt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Khachanov als ehemaliger Top10 Spieler wird schon nochmal ne harte Nummer. Wenn Zverev aber so spielt wie heute ist er aber der klare Favorit. Seine Quote beim ersten Aufschlag wird das Spiel entscheiden^^

  • Das war schon brutal stark, im Finale wird es jetzt natürlich richtig schwer nach solch einem Match wieder auf der Höhe zu sein.


    Weiß jemand um wie viel Uhr es am Sonntag beginnt?

    Es gibt keine genaue Zeit. Ab 5:00 h beginnt das Damendoppel, danach das Dameneinzel und erst dann gibts das Herrenendspiel. Lt. bisherigen Plan.

  • Wer ist eigentlich Khachanov? Den Namen habe ich im Tennis noch nicht gehört. Und wie ist der eigentlich ins Finale gekommen bzw. gegen wen?


    P.S.: Ich meine jetzt nicht Bustas. War die andere Hälfte des Tableaus wohl nicht so stark besetzt?

    Da waren mit Tsitsipas (#3) und Medvedev (#2) schon dicke Brocken im Tableau.

    Sind halt überraschend gescheitert. Kachanov hatte das Glück, keinen der dicken Brocken aus dem Weg räumen zu müssen. Das hatten Humbert und Busta für ihn erledigt und die hat er beide geschlagen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!