1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Unsere AV werden uns doch nicht etwa - komplett überraschend - eine weitere Saison nicht so megaviel Freude machen? :face_with_open_mouth:

  • Finde bisher ein durchaus gutes Spiel. Einzig Valentini fällt ab finde ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Spielerisch ganz ordentlich, aber nach vorne geht halt noch sehr wenig. Ein Schüsschen von Valentini, das wars auch schon in 25 Minuten Spielzeit.

  • Mir gefällt das alles nicht so. Weiß net warum alle so happy sind. Ist doch gleiches Gegurke wie immer.

    Typisches Spiel wo wir das Spiel machen müssen und uns extrem schwer tun

    So schwer tun wir uns gar net so wie du das siehst. Tor fehlt halt noch, ansonsten richtig gut bisher

  • Also ein klarer Sieg wird das heute nicht. Bisher nicht so wie ich es mir erhofft habe. Wenn man bedenkt wie viele bei Aue fehlen.

  • Typisches Spiel wo wir das Spiel machen müssen und uns extrem schwer tun

    So schwer tun wir uns gar net so wie du das siehst. Tor fehlt halt noch, ansonsten richtig gut bisher

    Hmm…akzeptiere deine Ansicht, ich für mich finde wir betreiben einen hohen Aufwand, leider fehlt am Ende die Genauigkeit oder richtige Idee. Allerdings sind wir noch relativ fehlerfrei. Das gefällt

  • Defensiv stehen wir gut, wenn auch Aue uns nicht groß fordert. Offensiv ein paar schöne Spielzüge, allerdings ohne richtige Torgefahr. Die beiden AV halt das altbekannte Problem.

  • So schwer tun wir uns gar net so wie du das siehst. Tor fehlt halt noch, ansonsten richtig gut bisher

    Hmm…akzeptiere deine Ansicht, ich für mich finde wir betreiben einen hohen Aufwand, leider fehlt am Ende die Genauigkeit oder richtige Idee. Allerdings sind wir noch relativ fehlerfrei. Das gefällt

    Stimmt! Der letzte punch fehlt in der box, aber borkowski sehr aktiv da vorne

  • Macht Lust auf mehr. Aber gibt noch viel zu optimieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!