1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Im hz 2 würde ich Schäffler einwechseln

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schön den Ball ins Tor tragen wollen. Bassd.

    Ich weiß schon, warum ich den Blödsinn zwei Monate lang nicht vermisst habe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was lobt denn der Depp andauernd Aue???

    Was haben die denn bis jetzt fabriziert außer mauern? Oder verstehe ich das ganze irgendwie nicht?

  • wenn die AVs Flanken sollen, dann sollten sie auch Flanken können......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der jazzt da Aue hoch als würden die dauernd geilste Konter abfahren und in letzter Sekunde es ned packen, während wir bei denen im Strafraum besoffen werden.

  • Schade, dass Denno da nicht selbst schießt.

    Ansonsten finde ich ist es ein ordentliches erstes Spiel bisher von beiden Mannschaften.

    Aue versucht schnell nach vorne zu spielen. Wir haben meistens eine gute Konterabsicherung. Sörensen verbessert gegenüber letzter Saison. Vorne fehlt noch der letzte Punch, aber man kann sich das Spiel gut anschauen.

  • Männel seit der ersten Minute mit Zeitspiel. Allein deswegen müssten wir ihnen mal einen einschenken

    Naja, dann muss man halt den Torwart auch mal anlaufen (@ Borkowksi) und diesem Treiben net 45 min zuschauen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was lobt denn der Depp andauernd Aue???

    Was haben die denn bis jetzt fabriziert außer mauern? Oder verstehe ich das ganze irgendwie nicht?

    Und selbst das machen sie ja nemmal gut, so viel Platz wie wir oft kriegen.

  • Sehe Aue nicht annähernd so stark wie der Kommentator, wir machen es ihnen nur vergleichsweise einfach. Relativ lahm durch die Mitte, sobald es etwas flotter wird, ergeben sich die Chancen für uns. Mit mehr Druck und Geschwindigkeit über die außen würde es Chancen hageln.

  • Joar.. viel Prinzip Hoffnung und MMD. Wehe der gute fällt Mal aus.. dann sieht's ganz übel aus.


    Überraschenderweise sind unsere AV nach wie vor shitty und werden uns noch einiges an Qualität kosten.


    Für mich enttäuscht am meisten Nürnberger. Von ihm hätte ich um einiges mehr erwartet.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wieso sollte man nach einem Spiel schon gleich die Erwartung zurückschrauben?

    Letzte Saison hatte unser Nachbar nach 4 Spielen 3 Punkte und ist aufgestiegen.

    Es wird ein paar Spiele dauern bis man genau sehen kann wer wo steht.

  • in HZ 2 tempo erhöhen und die Auer werden einbrechen. Dieses dauerhaft Verteidigen können die niemals 90 min durchziehen. Spätestens wenn Hack kommt entscheidet sich das Spiel für uns. Vorausgesetzt Chris oder die IV Av hinten legen sich keinen selbst rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!