1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Bitte mit dem kleinerUdo Kontakt aufnehmen. Der gibt gerne Nachhilfe im Fach ,,Wie trolle ich richtig‘‘. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wo wir (wieder einmal mehr) zu deppert waren, ein einziges Tor zu erzielen


    Von 34 Saisonspielen 20/21 gab´s lediglich 5x kein eigenes Tor. Unser Problem lag ganz woanders.

    bei einem torverhältnis von 46-51 nach dem 34. spieltag würde ich schon auch sagen, dass man am ende des tages auch zu wenig buden gemacht hat, vor allem mit blick darauf, dass man heuer um platz 5 mitspielen will.

    das von dir wohl angeprochene abwehrproblem bestreite ich aber nicht.

  • Von 34 Saisonspielen 20/21 gab´s lediglich 5x kein eigenes Tor. Unser Problem lag ganz woanders.

    bei einem torverhältnis von 46-51 nach dem 34. spieltag würde ich schon auch sagen, dass man am ende des tages auch zu wenig buden gemacht hat, vor allem mit blick darauf, dass man heuer um platz 5 mitspielen will.

    das von dir wohl angeprochene abwehrproblem bestreite ich aber nicht.

    Klar geht mehr, es war aber die Rede von:


    Zitat


    wo wir (wieder einmal mehr) zu deppert waren, ein einziges Tor zu erzielen,

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Clearice68 :eyes: :index_pointing_up:

    Cleo Ich musste bedauerlicher Weise feststellen: Ihr seid mir zu spießig, zu tröge und zu humorlos. Ja, so schaut’s aus!

    Also, ihr könnt mich nicht ab und ich kann euch nicht ab, dann löscht doch bitte gleich meinen ganzen Account aus dem Trauerforum hier! Nicht, dass ihr mich anpisst und dann mit meinem Account auch noch Kohle macht. Danke sehr (fürs Löschen, nicht fürs Anpissen) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!