1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 225

    1. Möller Daehli (109) 48%
    2. Geis (55) 24%
    3. Keiner (20) 9%
    4. Handwerker (11) 5%
    5. Hübner (9) 4%
    6. Dovedan (9) 4%
    7. Mathenia (4) 2%
    8. Krauß (3) 1%
    9. Sörensen (2) 1%
    10. Nürnberger (1) 0%
    11. Shuranov (1) 0%
    12. Duman (1) 0%
    13. Valentini (0) 0%
    14. Borkowski (0) 0%
    15. Schäffler (0) 0%
    16. Hack (0) 0%

    Das musst eigentlich gewinnen.

  • Eigentlich zu wenig. Aue hatte Probleme mit verletzten und Umbruch. Und wir eigentlich eingespielt und auch die bessere Mannschaft aber nie so richtig klar nach vorne.

  • 2 verlorene Punkte.. immerhin keinen dummen Konter gefangen.. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schade, aber spielerisch hat mir das gut gefallen. Chancenverwertung halt leider mies.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wusstet ihr das der Plan des Auer Trainers aufging? Nicht das das beim schauen über Sky noch keiner erfahren hat...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bin ernüchtert. Unsere tolle Offensive mit geilen Alternativen auf der Bank.

    Heute leider in Schönheit gestorben.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das letzte Quäntchen hat gefehlt. Nur wenige gute Abschlüsse. Bis dahin echt gefällig uns defensiv relativ stabil.


    Achja und erstaunlich wie wir einen richtigen Hänger ab dem Zeitpunkt von Dovedans Einwechslung hatten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schaaaaade, zwei Punkte absolut verschenkt, unzufrieden bin ich trotzdem nicht. Das war gerade in Halbzeit zwei schon sehr annehmbar.

  • Grundsätzlich doch ein super Spiel, ohne das überfällige Tor. Besonders positiv heut in meinen Augen Handwerker

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • So ein mieses Spiel ....

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Limitierte Rumpeltruppe holt mit viel Kampf Punkt gegen uns. Kommt einem irgendwie bekannt vor.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Schade. Spiel war ok. Innenverteidigung gut. Offensiv naja ... Aber da haben wir schon Potential, auch von der Bank. Wird schon noch ...

  • Bin ernüchtert. Unsere tolle Offensive mit geilen Alternativen auf der Bank.

    Heute leider in Schönheit gestorben.

    Ach, nicht mal das? bin echt sehr enttäuscht, in dieser Aufstellung ist Aue einer großen der Abstiegskandidaten, und wir machen nullkommanix draus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!