2. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gut, dass es gleich weiter geht.


    Paderborn kann ich absolut nicht einschätzen. Für mich eine absolute Wundertüte. Auch nach dem ersten Spieltag ist man nicht wirklich schlauer, wo die stehen.


    Ich hoffe, wir holen uns dort den ersten Saisonsieg, ansonsten hat man gleich wieder ordentlich Druck auf dem Kessel vor dem Düsseldorf-Spiel.

  • auswärts sind wir eine Macht!

    die Paderborner flexen wir! der Knoten wird platzen und der Rasen brennen


    0:2 GLUBB!


    LowCamper und Shuranov werden die kaputtfotzen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gut, dass es gleich weiter geht.


    Paderborn kann ich absolut nicht einschätzen. Für mich eine absolute Wundertüte. Auch nach dem ersten Spieltag ist man nicht wirklich schlauer, wo die stehen.


    Ich hoffe, wir holen uns dort den ersten Saisonsieg, ansonsten hat man gleich wieder ordentlich Druck auf dem Kessel vor dem Düsseldorf-Spiel.

    Ich denke am Anfang der Runde ist es schwer die einzelnen Mannschaften einzuschätzen. Paderborn wird aber meiner Meinung nach nicht so massiv hintenstehen sondern selbst auch Fußball spielen wollen. Zumindest war das Kwasnioks Ansatz beim 1. FC Saarbrücken. Die werden auch mit Tempo kommen wollen. Die Räume müssen wir dann nutzen.

    Der Druck auf dem Kessel bei einer etwaigen Niederlage oder einem weiteren Unentschieden dürfte aber eher von außen reingetragen werden, als dass er intern besteht.

    Wichtig wäre ein Sieg natürlich trotzdem.

  • Gestern wolltet ihr von Kuntz nix wissen. War ja nicht vergleichbar, weil wer ist schon die Sau, die arabische. Die Unterzahl-Tore haben auch nicht interessiert, noch nicht mal das gegen starke Brasilianer. Das Argument des Willens wurde ausgeblendet.


    Aber ich freue mich, dass Du mich moogsd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gestern wolltet ihr von Kuntz nix wissen. War ja nicht vergleichbar, weil wer ist schon die Sau, die arabische. Die Unterzahl-Tore haben auch nicht interessiert, noch nicht mal das gegen starke Brasilianer. Das Argument des Willens wurde ausgeblendet.


    Aber ich freue mich, dass Du mich moogsd.

    Ich freue mich, dass Du Dich freust

  • gibs desmol wohl kann Abstimmungsbadn, do sicht mer wenichstens ned wie hoch mer auf an Glubbsiech tippt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Paderborn hat sich zu einem Unentschieden gegen Heidenheim gewürgt. Das dürfte das unanehnlichste Spiel des ersten Spieltags gewesen sein. Da ich nicht glaube, das Paderborn gegen uns ein Feuerwerk abbrennt, wird es vermutlich ähnlich zäh wie gegen Aue. Trotzdem hoffe ich natürlich auf drei Punkte um mit Schwung in die erste Pokalrunde zu gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sehe die Voraussetzungen für einen Erfolg in Paderborn wie folgt:


    Abwehr, speziell Innenverteidigung meistert den ersten, richtigen Bewährungseinsatz.


    Umschaltspiel Abwehr-Mittelfeld knüpft an das Spiel gegen Aue an, möglichst noch schneller und paßsicherer.


    Pässe u. Flanken in und an den Strafraum kommen zügiger und zielgerichteter.


    Im Sturm wird der Abschuß schnell und unmittelbar gesucht. Rumstochern und Ablegen auf wenige Meter im 16er bringen nix.

  • Da Aufstiegsanwärter Heidenheim auch nicht über ein 0:0 hinausgekommen ist wirds ne knifflige angelegenheit.

    Müßten halt früh in Führung gehen,täten uns dann bestimmt wesentlich leichter.

  • mit unserem neuen Auswärtstrikot ist es erstmal wichtig, dass wir gut aussehen ... :winking_face:

    Mit unserem Wappen sind wir doch so eh die Geilsten.

    Immer.

    Überall.


    ❤️?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Richtig, das wird vermutlich ein zähes Spiel in der Erzbistum Stadt Paderborn. Der SC hat einige schmerzvolle Abgänge zu kompensieren und ist noch in der Findungsphase, die wir nicht haben. Bei uns fehlt es noch am Finetuning, dass hoffentlich besser umgesetzt wird als gegen Aue. Dann sollte auch gepunktet werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Richtig, das wird vermutlich ein zähes Spiel in der Erzbistum Stadt Paderborn. Der SC hat einige schmerzvolle Abgänge zu kompensieren und ist noch in der Findungsphase, die wir nicht haben. Bei uns fehlt es noch am Finetuning, dass hoffentlich besser umgesetzt wird als gegen Aue. Dann sollte auch gepunktet werden.

    Wer sind die Abgänge?

  • Paderborn wird am Freitag gnadenlos effektiv sein und uns mit 2:0 besiegen. Unser Sturm bleibt wie schon gegen Aue ein laues Lüftchen. Wenn überhaupt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Richtig, das wird vermutlich ein zähes Spiel in der Erzbistum Stadt Paderborn. Der SC hat einige schmerzvolle Abgänge zu kompensieren und ist noch in der Findungsphase, die wir nicht haben. Bei uns fehlt es noch am Finetuning, dass hoffentlich besser umgesetzt wird als gegen Aue. Dann sollte auch gepunktet werden.

    Wer sind die Abgänge?

    In erster Linie der Trainer.

    Dann zb. Chris Führich...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!