2. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Dreckiger Scheißverband! Die lernen einfach nichts dazu, schafft doch diesen drecks VAR endlich ab, wenn ihr zu dumm seid ihn zu benutzen…

  • Sorry aber da kann man den var dann abschaffen. Wenn er bei sowas nicht eingreift.


    Wieso wird das gar nicht überprüft, ich dachte grundsätzlich jedes Tor wird überprüft.

  • Und das Elend nimmt wieder seinen wohlbekannten Lauf…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wieder was gelernt... Im 16er mit Anlauf schubsen ist erlaubt.


    Es wurde nicht mal überprüft?


    Alter? Das muss der Schiri schon im Spiel sehen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • var kannst du in deutschland in die tonne kloppen. Es macht echt keinen bock mehr. Bei der EM liefs aber hier wird i.was von fehlentscheidungen gelabert. Jeder der sich diese wiederholung anguckt gibt das tor nicht

  • Entschuldigung, was genau soll das sein?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die ham doch nicht mehr alle Tassen im Schrank da unten im Kölner Keller!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist der Grund, weshalb ich mich von diesem Sport von Jahr zu Jahr immer mehr emotional entferne. So ein Offensivfoul Initial nicht zu pfeifen ist schon Strange, das aber nicht per VAR zu kassieren ist inakzeptabel. So macht man den Fussball kaputt

  • Kotzt einfach nur noch an... Dann sollen sie den scheiß doch bleiben lassen wenn sie die Technik eh nicht nutzen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wer nichts macht , macht keine Fehler. Und wer nichts überprüft, findet keine Fehlentscheidung

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!