2. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 141

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :onfire:

  • schöner 2-1 Auswärtserfolg!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seltsames Spiel.

    Auf die 20-30 Minuten lässt sich aufbauen.

    Brauchen dringend Ersatz für die AVs. Aber das ist nix neues.

  • Durchschnitt. Sonst nix. Wird bessere und mal schlechtere Phasen geben. Aber glaube nicht, dass es eine entspannte Saison wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade. Verschlafene erste Halbzeit. In der 2. Halbzeit aufgedreht und ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht. Verpasst, den Sack zuzumachen und dann durch eine Unachtsamkeit den Dreier verspielt.


    War mehr drin. Aber 1 Punkt in Paderborn ist jetzt auch nicht ganz übel. So schlecht, wie sie hier geschrieben werden, sind sie nämlich nicht. Gerade daheim.


    Mund abputzen, Fortuna schlagen.

  • Durchschnitt. Sonst nix. Wird bessere und mal schlechtere Phasen geben. Aber glaube nicht, dass es eine entspannte Saison wird.

    Beim Club wirds nie ne entspannte Saison geben. Wenn wir nicht endlich mal unsere Nerven in den Griff bekommen. Dann noch das riesen Pech bei Lohkempers Pfostenschuss

  • Die bringen einen einzigen konstruktiven Angriff in 90min zustande und bei uns schepperts....unglaublich.

    Handwerker :schaem: :schaem: :schaem: .....Abseits aufheben und dabei den Arm heben und Abseits reklamieren.....genau mein Humor.

    Ansonsten: einfach nur zum kotzen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenigstens kann man jetzt die Mär mit dem vollständigen Kader zum Trainingsauftakt mal zu den Akten legen.

    Es sind immer die Selben die dir die Punkte kosten, wie gehabt.

    Wie man aus der Kabine kam ist allerdings klasse, die Möglichkeit nachzulegen war auch da.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade. Verschlafene erste Halbzeit. In der 2. Halbzeit aufgedreht und ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht. Verpasst, den Sack zuzumachen und dann durch eine Unachtsamkeit den Dreier verspielt.


    War mehr drin. Aber 1 Punkt in Paderborn ist jetzt auch nicht ganz übel. So schlecht, wie sie hier geschrieben werden, sind sie nämlich nicht. Gerade daheim.


    Mund abputzen, Fortuna schlagen.

    Erstmal müssen wir in Ulm bestehen und gegen Düsseldoof wäre ich schon mit nem Punkt zufrieden. Hab von den ersten beiden Spielen viel mehr erwartet. Aber besser für meine Erwartungen, die sind nämlich wieder auf Klassenerhaltniveau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!