3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Wenn wir gewinnen, haben wir einen super Start hingelegt. Bei einer Niederlage Fehlstart. Bei Unentschieden einen "nicht Fisch nicht Fleisch"-Start.

  • Wenn man an die zweite HZ von Paderborn anknüpfen kann, dann mach ich mir keine Sorgen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn man an die zweite HZ von Paderborn anknüpfen kann, dann mach ich mir keine Sorgen.

    Ja zumindest sollten wir eine Hz wie die 2te in Paderborn hinbekommen, ob das allerdings ausreichen wird, hängt von unserer Defensivabteilung und deren Stabilität ab. Dahingehend bin ich auch auf Schindler gespannt..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathenia

    Vale-Schindler-Hübner-Schreib ich nicht aus, da keine andere Wahl

    Geis

    Krauß- Duman

    MMD

    Schäffler- Lohkemper


    Lohkempers Tempo wird gegen Düsseldorf sinnvoller sein als gegen einen tief stehenden 4. Ligisten

  • Gute Aufstellung, aber der LV hat schon nen krassen Nachnamen ?

  • ist evtl. ein Doppelname, wo das Komma steht müsste dann ein Strich hin :face_with_hand_over_mouth:

  • Fände es zum Saisonbeginn `21/22 durchaus zielführend, wenn Halbzeiten weder v. Wundertrainer, noch v. der Truppe erfolgreich verschlafen werden würden.

  • Die Aufstellung gg. D. kann bis zum Wochenende nur unklar bleiben.


    Gerne werden gute, oder zumindest auf Augenhöhe absolvierte Trainingsleistungen honoriert u. dem Kollektiv untergeordnet.

  • Fände es zum Saisonbeginn `21/22 durchaus zielführend, wenn Halbzeiten weder v. Wundertrainer, noch v. der Truppe erfolgreich verschlafen werden würden.

    Tja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dürfte wohl das schwierigste der ersten Spiele werden. Ein Sieg wäre natürlich klasse, so ganz dran glauben kann ich allerdings noch nicht. Mal schauen.

  • Düsseldorf ist für mich klarer Favorit.

    Evtl können wir ja mit unserem Umschaltspiel und Lohkemper profitieren und überraschen.

  • Wüsst etz aus die ersten beiden Spiele net warum Düsseldorf klarer Favorit sei sollt.


    Schau mer mal ob mer ans Treffen

    Die Niederlage gegen Bremen war unglücklich, der Sieg gegen Sandhausen souverän. Hennings in starker Frühform. Das wird für Hübner oder Schindler eine echte Knacknuss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!