3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Noch heute zieht sich ein Grinsen in das ein oder andere Düsseldorfer Gesicht, wenn da die Erinnerung hoch kommt, .....als sich die Meistermannschaft aus den 60ern zur Übergabe der Schale den Schlips gerade zog :trophy: .... bis dann Lovren mit dem einzigen Pass seiner Fortuna Laufbahn, die Feierlaune kurz erkalten ließ...


    Letztendlich auch nicht tragisch, beide gingen ja hoch.


    ( und sind nun wieder am Ausgangspunkt zurück ) :grinning_face:

    So angepisst wie damals war ich selten nach am Heimspiel.


    War scho is richtige Omen für die kommende Zeit.

    Egal. Vergangenheit.

  • Hätte schon gerne einen Heimsieg. Bin seit langem mal wieder im Stadion!


    :fahne: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • ohhh, angepisst ist zu schwach für das was ich dazumals empfand...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ja, war so, hatte auch ne riesen Wut im Bauch und eigentlich überhaupt keinen Bock aufs Feld zu gehen, Sohn zuliebe hab ichs dann aber gemacht. Warum ich so angepisst war kann ich eigentlich gar net sagen, ist irrational weil es is ja im Prinzip nix passiert. Vielleicht war da wirklich schon so ne Vorahnung im Bauch das diese Leistung im letzten Heimspiel symptomatisch war für das was die nächsten 2 Jahre passieren sollte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da sitzt der Stachel ja wirklich bei einigen noch tief. Ging mir damals aber auch nicht anders. Nach 2:0 Führung noch 2:3 verlieren. Ein Unentschieden hätte gereicht. Ja, das war schon irgendwie ein Fingerzeig für die nächsten Jahre. Auch das Wetter - vor dem Spiel strahlender Sonnenschein und danach zog es sich zu mit nem richtig gritze grauen Himmel.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Borkowski und Shuranov können schon auch über die Flügel kommen. Wenn alle 3 ständig ihre Positionen wechseln kann das schon funktionieren.

    Für MMD würden dann auch Räume entstehen und wir könnten ein agressives, hohes Pressing spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wäre dann vorne so eine Art Vittek, Schroth, Saenko.


    Gefällt mir!

  • … also mit Verlaub: An Saenko kommt in puncto Beweglichkeit doch keiner der drei annähernd ran.

    Denno und Shuranov haben zwar altersbedingt einen gewissen Antritt, aber die Kombination aus den Dreien da vorne kommt mir +/- ausrechenbar vor.

  • … also mit Verlaub: An Saenko kommt in puncto Beweglichkeit doch keiner der drei annähernd ran.

    Denno und Shuranov haben zwar altersbedingt einen gewissen Antritt, aber die Kombination aus den Dreien da vorne kommt mir +/- ausrechenbar vor.

    Ich habe ja auch "eine Art" geschrieben. Vielleicht entwickelt sich ja auch noch im Laufe der Saison was draus. Die beiden Jungen sind grade mal 19 Jahre alt. Und Lohkemper hat man auch noch in der Hinterhand.

  • Das würde voraussetzen dass wir Außenverteidiger haben die Flanken können, oder zwei Flügelstürmer, wäre Lohkempner und Köpke fit, wäre das durchaus möglich...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Da sitzt der Stachel ja wirklich bei einigen noch tief. Ging mir damals aber auch nicht anders. Nach 2:0 Führung noch 2:3 verlieren. Ein Unentschieden hätte gereicht. Ja, das war schon irgendwie ein Fingerzeig für die nächsten Jahre. Auch das Wetter - vor dem Spiel strahlender Sonnenschein und danach zog es sich zu mit nem richtig gritze grauen Himmel.

    Ich weiss jetzt nicht so recht wie es die anderen sehen aber ich war höchstens sauer auf die unseren ob ihrer Überheblichkeit, undzwar alle samt, Trainer und Co's genauso. Das die da schon die kleine Meisterschaft gefeiert haben obwohl noch so lange zu spielen war, da bin ich richtig an die Decke gegangen, noch mehr als sie es dann zunehmenst vergeigt haben. Als sie dann bei 2:2 die T-Shirts angezogen haben obwohl Düdo das Momentum hatte...Düsseldorf mache ich da absolut keinen Vorwurf, die haben alles richtig gemacht und unsere anmaßende Überheblichkeit bestraft. Auch wenn ich Düdo sicher nicht dafür gefeiert habe, fand ich doch das es den unseren Recht geschah.

  • Wird nix. Endergebnis 1:2.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!