3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • wenn wir morgen verlieren, könnte es nach einer gewissen aufbruchstimmung (kaderumbau, DH und OR; trotzdem im vergleich zu anderen eingespielte mannschaft, ...) zum 1.mal etwas ungemütlicher werden ...

    mir persönlich bereitet das a bissl magengrummeln. insofern bitte morgen sieg, insofern bitte im unterschied zu aue die kiste treffen, insofern bitte im unterschied zu paderborn keine brunsblöden defensivfehler mehr!!!

  • wenn wir morgen verlieren, könnte es nach einer gewissen aufbruchstimmung (kaderumbau, DH und OR; trotzdem im vergleich zu anderen eingespielte mannschaft, ...) zum 1.mal etwas ungemütlicher werden ...

    mir persönlich bereitet das a bissl magengrummeln. insofern bitte morgen sieg, insofern bitte im unterschied zu aue die kiste treffen, insofern bitte im unterschied zu paderborn keine brunsblöden defensivfehler mehr!!!

    Ich glaube dass schon bei einem Unentschieden die ersten Kritiker wieder aus den Löchern gekrochen kommen.

    Drei Spiele . 3 Punkte. " Das ist nicht unser Anspruch usw. "

  • wenn wir morgen verlieren, könnte es nach einer gewissen aufbruchstimmung (kaderumbau, DH und OR; trotzdem im vergleich zu anderen eingespielte mannschaft, ...) zum 1.mal etwas ungemütlicher werden ...

    mir persönlich bereitet das a bissl magengrummeln. insofern bitte morgen sieg, insofern bitte im unterschied zu aue die kiste treffen, insofern bitte im unterschied zu paderborn keine brunsblöden defensivfehler mehr!!!

    Ich glaube dass schon bei einem Unentschieden die ersten Kritiker wieder aus den Löchern gekrochen kommen.

    Drei Spiele . 3 Punkte. " Das ist nicht unser Anspruch usw. "

    3 Spiele 3 Punkte ist auch definitiv nicht unser Anspruch!!! sachliche Kritik wäre dann auf jeden Fall nicht verkehrt

  • Ich glaube dass schon bei einem Unentschieden die ersten Kritiker wieder aus den Löchern gekrochen kommen.

    Drei Spiele . 3 Punkte. " Das ist nicht unser Anspruch usw. "

    3 Spiele 3 Punkte ist auch definitiv nicht unser Anspruch!!! sachliche Kritik wäre dann auf jeden Fall nicht verkehrt

    Punkt gegen düdo wäre trotzdem ok. Auch wenn wir dann schon nen kleinen fehlstart hingelegt hätten. Das spiel gegen aue war gut, hätte gewonnen werden müssen.

  • 3 Spiele 3 Punkte ist auch definitiv nicht unser Anspruch!!! sachliche Kritik wäre dann auf jeden Fall nicht verkehrt

    Punkt gegen düdo wäre trotzdem ok. Auch wenn wir dann schon nen kleinen fehlstart hingelegt hätten. Das spiel gegen aue war gut, hätte gewonnen werden müssen.

    Da bin ich nicht dabei, wenn ich das Ziel Platz 5-8 ausgegeben habe, muss der Anspruch definitiv ein Heimsieg sein. Wenn du Zuhause deine Punkte nicht holst, bist halt immer im hinteren Drittel der Tabelle. Das muss jetzt endlich mal ein Ende haben.

    Ein Pkt in Düdo, das könnte man akzeptieren.

  • Punkt gegen düdo wäre trotzdem ok. Auch wenn wir dann schon nen kleinen fehlstart hingelegt hätten. Das spiel gegen aue war gut, hätte gewonnen werden müssen.

    Da bin ich nicht dabei, wenn ich das Ziel Platz 5-8 ausgegeben habe, muss der Anspruch definitiv ein Heimsieg sein. Wenn du Zuhause deine Punkte nicht holst, bist halt immer im hinteren Drittel der Tabelle. Das muss jetzt endlich mal ein Ende haben.

    Ein Pkt in Düdo, das könnte man akzeptieren.

    Heimspiel hin oder her, mit 10k im stadion macht das für mich nicht all zu viel aus. Ich halte düdo für stärker als wir es sind, aber lasse mich gern eines besseren belehren. Hoffen wir auf nen sieg!

  • Hack gewechselt, der Abwehrchef verletzt und links hinten die lame duck Handwerker.


    Bin extrem skeptisch für heute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 2 Punkte aus 3 Spielen wär schon ernüchternd...


    Ich find, man sollte aber nicht nur die Ausbeute bewerten, sondern auch die gezeigten Leistungen. Vor allem gegen Paderborn war das sehr ansehnlich. Wenn wir daran anknüpfen können, wär ich zufrieden.

  • 2:0 für den Club, Tore durch Lohkemper und Schäffler. Hab ich für letztes Spiel gegen Paderborn auch schon getippt - nur was macht der Klauß, nimmt die beiden in der 60. Minute raus. Manchmal hab ich echt den Eindruck, der Klauß liest hier gar nicht gscheid mit.

  • Warum weicht MMD immer auf den Flügel aus? Dadurch kommt durch die Mitte nix nach vorne.

    Weil die Gegner in der Mitte alles dicht machen. Hätten wir für diese Situation AV die gut flanken können, dann müsste MMD nicht immer auf die Flügel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hack gewechselt, der Abwehrchef verletzt und links hinten die lame duck Handwerker.


    Bin extrem skeptisch für heute.

    Mühl weg, dovedan spielt eh nie, hat man sich etz den nächsten buhmann ausgesucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!